Nettes Türchen heute!
Allgemein netter Kalender bis jetzt. Aber wie gut es wird, sieht man eh erst frühestens ab dem 24. Vorher ist das alles nicht wirklich bewertbar.
1000 Löwen unter Feinden
Crisix
The Bosshoss
hoffentlich Bosshoss wieder spät nachts
08.12.2018 00:51
Skyclad
The Crown
Die Kassierer
Witt
Gloryfull
Vltimas
Torment
Soil
Lagerstein
Eluveitie
Vampire
Kaizaa
Bullet for my Valentine
Girlschool
Bodycount feat. Ice-T
Also ich brauche Body Count nicht. Bin aufgrund der Schwärmereien einiger Freunde mit etwas gehobenen Erwartungen beim Ring und auf dem graspop zu denen und irgendwie sprechen sie mich überhaupt nicht an.
Müssen sie ja aber Gott sei dank nicht
Ist Santiano wirklich ernst gemeint?
Ich kenne dieses Casting-Produkt nur aus irgendwelchen TV-Spots. Und die paar Sekunden klangen ja schon echt furchtbar.
17.12.2018 09:12
Die sind mit ihrem Seemannschlager ja relativ erfolgreich, haben damit eine Lücke besetzt und waren doch auch schon mal da. Ist doch wie so oft beim Wacken das Meiste gefällt nicht jedem, trotzdem werden sich einige vor die Bühne verirren. Beim Wacken musst du dich ja bei einigem fragen, ob das wirklich ernst gemeint ist. Was ist denn im Vergleich zu anderen schrägen Buchungen gegen die zu sagen?
schrieb:
Also ich brauche Body Count nicht. Bin aufgrund der Schwärmereien einiger Freunde mit etwas gehobenen Erwartungen beim Ring und auf dem graspop zu denen und irgendwie sprechen sie mich überhaupt nicht an.
Stuffi95 denk du bist zu jung, oder ich zu alt. waren das Zeiten. Bodycount Odin the House mother f***** ?
alex-der-grosse schrieb:
Die sind mit ihrem Seemannschlager ja relativ erfolgreich, haben damit eine Lücke besetzt und waren doch auch schon mal da. Ist doch wie so oft beim Wacken das Meiste gefällt nicht jedem, trotzdem werden sich einige vor die Bühne verirren. Beim Wacken musst du dich ja bei einigem fragen, ob das wirklich ernst gemeint ist. Was ist denn im Vergleich zu anderen schrägen Buchungen gegen die zu sagen?
Im Endeffekt dieser Schlager-Casting-Produktmusik-Aspekt.
Mit den anderen schrägen Buchungen (BossHoss, Witt, Kassierer,...) habe ich keine Probleme.
Man darf bei all dem nicht verkennen, dass sie ins Wackinger passen wie die Faust aufs Auge.
2013, als die gerade auf der großen Welle des Hypes schwammen, haben die mehrfach dort gespielt und es war jedes Mal super viel los.
Wo denn noch?
Und falls wer fragt: normalerweise lege ich absolut keinen Wert auf Trueness im Metal-Bereich. Ich persönlich finde Manowar und Konsorten ziemlich affig.
ralf321 schrieb:
schrieb:
Stuffi95 denk du bist zu jung, oder ich zu alt. waren das Zeiten. Bodycount Odin the House mother f***** ?
Mag sein, dass ich zu jung bin.
schrieb:
Wo denn noch?
Und falls wer fragt: normalerweise lege ich absolut keinen Wert auf Trueness im Metal-Bereich. Ich persönlich finde Manowar und Konsorten ziemlich affig.
Im Wacken Forum