22.06.2019 15:43
Die Setlisten auf Festivals sind doch bereits seit mehreren Jahren Durchschnittskost.
Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2019 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Mumford & Sons, The Cure)
eröffnet
von Hardbreaker141
am 25.06.2018 18:58 Uhr
615 Kommentare - zuletzt von akke
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber
Die Setlisten auf Festivals sind doch bereits seit mehreren Jahren Durchschnittskost.
Erster Act 2020:
SEEED
Hätte ich ja bei RaR gesehen.
Headliner ? So wie der Verkauf, der letzten Tour lief, finde ich die Frage gar nicht mehr so abwegig.
Natürlich Headliner. Ohne jeden Zweifel. Die Verkaufszahlen der Tour und der Zeitpunkt der Bestätigung sprechen Bände. Falls FKP nicht Rammstein oder Die Ärzte haben sollte, dann wird Seeed der zugkräftigste Name des Line Ups.
Könnte man doch direkt so ankündigen, oder? Wird aber so sein. Interessiert mich persönlich aber überhaupt nicht (mehr).
Das wunderte mich auch daran.
Vom Headliner steht da erstmal nichts, oder ?
Ansonsten stimme ich Pastor of Muppets zu.
ralf321 schrieb:
ralf321 schrieb:
Im Stream
Das Programm:
15.35-16.00 #HurricaneSwimTeam
16.00-16.45 Betontod
16.45-17.30 Alice Merton
17.30-18.30 Enter Shikari
18.30-19.30 Cigarettes After Sex
19.30-20.30 Papa Roach
20.30-21.30 Bosse
21.30-22.45 Parkway Drive
22.45-00.45 Die Toten Hosen
00.45-01.45 Bilderbuch
Juhu, The Cure
runnerdo schrieb:
Das wunderte mich auch daran.
Vom Headliner steht da erstmal nichts, oder ?
Ansonsten stimme ich Pastor of Muppets zu.
Scheint jetzt bei The Cure aber schon besser gefüllt zu sein als auf dem Nova und Southside. Hängt vll wirklich auch mit der Uhrzeit zusammen. Wenn man die Band nicht so gut kennt, bleibt man vll nicht bis nachts um 1. Aber um so schöner war es auf dem Nova dann, weil nur Leute da waren die die Band sehen wollten.
Sonnenlicht ist aber nicht der natürliche Lebensraum der Band. Dennoch immer noch atmosphärisch.
schlippen schrieb:
Sonnenlicht ist aber nicht der natürliche Lebensraum der Band. Dennoch immer noch atmosphärisch.
BraveNewWorld schrieb:
Scheint jetzt bei The Cure aber schon besser gefüllt zu sein als auf dem Nova und Southside. Hängt vll wirklich auch mit der Uhrzeit zusammen.
Trotzdem noch zu viel Buntvolk
k.a. stehe hinten. Mittlerweile wandern aber auch schon wieder viele zur Green. Man könnte ja was verpassen dort. Die deutschen...
Bury420 schrieb:
BraveNewWorld schrieb:
Scheint jetzt bei The Cure aber schon besser gefüllt zu sein als auf dem Nova und Southside. Hängt vll wirklich auch mit der Uhrzeit zusammen.
Der Robert grad
Da freckt ihm bei Push die Gitarre...hat ihn schon geärgert, trotzdem charmant gelöst.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, A Forest Aber da kommt nix an die 1992er Version ran. Die ist legendär.
Paju schrieb:
Da freckt ihm bei Push die Gitarre...hat ihn schon geärgert, trotzdem charmant gelöst.
Stebbard schrieb:
Paju schrieb:
Oh man, ich ärgere mich echt, dass ich nicht hingefahren bin. Das ist schon sehr geil.
hiruseki schrieb:
Stebbard schrieb:
Paju schrieb:
Zu weit weg.
Also das war schon sehr, sehr geil