11.12.2017 09:33· Bearbeitet
Neues Jahr - neues Glück. Wir suchen wieder das Ringrocker.com Album des Jahres. Dieses Mal für 2017.
Bitte sendet mir daher bis zum 31.12.17 eure Top-5 Liste per PN. Am 02.01.18 folgt dann die große Auswertung.
Der Modus läuft wie folgt:
- Jeder User darf mir seine Top 5 via PN schicken
- Die Veröffentlichungen müssen zwischen dem 1. Januar 2017 und dem 31. Dezember 2017 erschienen sein.
- bitte bringt diese 5 Alben in eine nummerierte Aufzählung (Platz 1-5). Platz 1 erhält 5 Punkte, Platz 2 bekommt 4...
- Änderungen sind nicht gestattet.
- Eure Listen dürft ihr nach der Versendung via PN an mich gerne im Thread posten und diskutieren
-Live- oder Best-Of-Alben sind nicht gestattet. EPs und Mixtapes ebenso wenig. Wir suchen schließlich das Album des Jahres.
Eine Übersicht mit Veröffentlichungen diesen Jahres findet ihr hier: www.ringrocker.com - vielen Dank an Snookdog für die Hilfe
Teilnehmer (61) : deLuchs | Heutma | Peach | Saccharina | NoMoreSun | Duminik | mille | Nico11 | Guurkey | Xintor | Kuestenknappe | HybridSun95 | bambadidi | kleineblume | Snookdog | Mehlsack | tobiwan42 | Jarceus | RockamRing2016 | 7dupv| Larsisonfire | LustigerAstronaut | FcFreak91 | Luddddi | Unterfangen | Schmiddie | tschenneck | sckofelng | Fipsi | Hermannsson | Runnerdo | DiebelsAlt83 | BNPRT | Freddy31 | Kesorm | Stebbard | MuffPotter87 | Gizmo953 | JestersTear | blubb0r | Nikrox | HeldVomErdbeerfeld | lcalert | PastorOfMuppets | JohnnyCash666 | Keyser | AcidX | M3dusa | defpro | Roggan29 | Baltimore | MyChemGD1234 | MetalFan94 | Angel_of_Death | KillTimEngage | Cobain82 | Tony85 | Concertfreak | WilliamBlake | Marc1904 | Phnaguffvirtuose
Anzahl der genannten Acts: 143