03.12.2017 20:14
So ihr Ficker,
im Zuge der Diskussion um die Kneipentour ist uns aufgefallen, dass das sinkende Interesse an eigentlich so bombastisch geilen Events nicht unerheblich mit dem langsamen "Sterben" des Forums zusammenhängt.
Die Community der früheren Stammuser ist zwar noch vorhanden, wird aber auch nicht jünger und meiner Meinung nach kommen nicht wirklich viele Neu-User nach. Die Gründe dafür sind vielfältig...WhatsApp Gruppen, älterwerden, andere Interessen bla bla blubb... Dadurch geht viel verloren. Viele von uns haben in diesem Forum Freunde fürs Leben gefunden, manche haben sich verliebt, nächstes Jahr wird sogar mal wieder geheiratet.
Um dieser Entwicklung (von der ich mich selbst keineswegs ausnehmen will) gegenzuwirken, hab ich mir überlegt, im kommenden Jahr jeden Tag mindestens einen Beitrag im Forum zu schreiben. Würde mich freuen, wenn sich möglichst viele alte und natürlich auch neue User an der Sache beteiligen würden und das Forum wieder mit Leben füllen, damit hier auch weiterhin Freundschaften, Beziehungen, Ehen und was weiß ich was alles geschmiedet werden können.
#makeringrockerspamagain