18.09.2017 18:14
klar ist es teuer aber ab Kategorie 2 eigentlich normal für so nen Act...
klar ist es teuer aber ab Kategorie 2 eigentlich normal für so nen Act...
Wenn ich überlege, was für Rotzbands 50, 60 Euro für ein Ticket nehmen, dann kann ich auch 100 für solch eine Legende ausgeben.
Presale über Telekom Magenta läuft bereits. Link ist leider nicht kopierbar.
Wie sind die Preise?
concertfreak schrieb:
Preise München:
Kategorie 1 294,15 EUR
Kategorie 2 133,15 EUR
Kategorie 3 121,65 EUR
Kategorie 4 104,40 EUR
Kategorie 5 87,15 EUR
Kategorie 6 81,40 EUR
Kategorie 7 81,40 EUR
Kategorie 8 81,40 EUR
Quelle: MünchenTicket
160 EUR Preisunterschied zwischen PK 1 und PK 2. Sowas hab ich auch noch nie gesehen.
Wird bei mir dann wohl PK 2 werden...
tomtom1969 schrieb:
Wie sind die Preise?
kings schrieb:
Presale über Telekom Magenta läuft bereits. Link ist leider nicht kopierbar.
Presale über Telekom Magenta lief richtig entspannt.
Laut Aussagen von Leuten die die Show schon gesehen haben bzw. kennen, sind die Innenraumsitzplätze wohl für den Gesamteindruck der Show-Elemente nicht besonders zu empfehlen. Seitlicher Unterrang soll am besten sein.
Wird das jetzt wirklich 360 Grad? Falls ja, kann es doch nicht die selbe Produktion wie dieses Jahr in den USA sein, oder? Bei den Konzerten ist kein Publikum hinter der Bühne zu sehen.
Laut Saalplan für Köln werden aber Karten für Blöcke hinter der Bühne verkauft? https://www.lanxess-arena.de/events/detailansicht/datum/1733.html?no_cache=1&cHash=4562e744e4
Hab vorhins die Blöcke gesehen, die aktuell im Verkauf sind - da war nichts mit hinter der Bühne, und auch die Front Row ist dort, wo sie meistens ist
Es gibt laut "richtigem" Saalplan bei Ticketmaster versch. Einschränkungen.
Hier mal der aktuelle Stand für Köln:
picload.org
Man beachte "hinter der Bühne eingeschränkt", "seitlich der Bühne evtl. eingeschränkt" sowie "zeitweilig eingeschränkte Sicht" (komplette Gegentribüne).
Die Blöcke direkt hinter der Bühne scheinen buchbar zu sein (sind ja so markiert), allerdings kann man sie (zumindest bei Ticketmaster) nicht auswählen (bei keiner der insg. 7 Kategorien).
Wer sich mal Bilder der Bühnenproduktion angesehen hat, weiß auch wieso. Zeitweise werden mittig zwischen Bühne und Gegentribüne große LED-Wände herunter gefahren und bespielt. Wer da gegenüber der Bühne sitzt hat dann natürlich keine Sicht darauf. Ebensowenig diejenigen, die darunter sitzen.
Die Preise sind schon recht unverschämt, besonders für jemanden der für Gerechtigkeit und Weltfrieden eintritt und dessen Bühnenshows mehr Politik als Musik sind. Für David Gilmour habe ich 160eur für ein Ticket direkt vor der Bühne gezahlt. Das war die teuerste Preiskategorie die es gab. Im Gegensatz zu Waters singt Gilmour auch noch selbst und nicht mit Playback. Mal sehen wenn ich günstig ein Ticket irgendwo abstauben kann, gehe ich hin.
Naja, dafür wird die Show wohl auch aufwendiger als bei DG. Zudem betrifft der Hammerpreis von fast 300 Euro vielleicht die ersten 10-15 Reihen. Die meisten Tickets liegen zwischen 100-130 Euro. Abgesehen davon dürfte die Preisgestaltung in den Händen des Veranstalters liegen.
Tickets sind schon da
Hab gerade über den normalen VVK problemlos zwei Tickets für Mannheim bekommen.
Der Andrang hält sich im Vergleich zu Gilmour in Grenzen, aber der hat ja auch keine 5 Shows in Deutschland gespielt.
schrieb:
Hab gerade über den normalen VVK problemlos zwei Tickets für Mannheim bekommen.
Der Andrang hält sich im Vergleich zu Gilmour in Grenzen, aber der hat ja auch keine 5 Shows in Deutschland gespielt.
Ja ok stimmt auch wieder.
Zumindest gab es keine Warteschleife, wie bei den Stones.
Alles richtig gemacht, Traum-Tickets für München über eventim bekommen.
Was sind denn Traum-Tickets?
Haben für Köln Block 205 Reihe 17... sieht ganz gut aus laut saalplan...
RedForman schrieb:
Was sind denn Traum-Tickets?
+
20.05 Lisbon MEO Arena
18-19.06 Amsterdam Ziggo Dome
14-15.08 Oslo Telenor
21.08 Helsinki Hartwall Arena
Gerade zwei Karten für München gekauft. Viel Tickets gibt es nicht mehr
28.05. Zürich - Hallenstadion
Golden Circle Sitzplatz: CHF 300.00
Kat. 1 Sitzplatz: CHF 250.00
Kat. 2 Sitzplatz: CHF 225.00