29.05.2017 21:43· Bearbeitet
1.Teil geladen
2,Teil morgenfrüh
jetzt schorle probieren
1.Teil geladen
2,Teil morgenfrüh
jetzt schorle probieren
Irgendwie habe ich noch nicht realisiert, dass ich morgen schon auf unserer Parzelle hocke.
DaHero schrieb:
Irgendwie habe ich noch nicht realisiert, dass ich morgen schon auf unserer Parzelle hocke.
Bei mir auch noch weit weg obwohl gestern einkaufen und vorgepackt. Muss jetzt aber halt auch noch mal vormittags ins Büro
alles gut. securities sind auf dem weg dahin. die gruppe hat wohl die absperrung entfernt
1 stunde bis zur abfahrt
Abfahrt morgen früh.
Kommen dann gegen Mittag.
Müssen noch Zelt kaufen und Rest.
Wenn noch wer was braucht gebt Bescheid. Am besten bei Facebook.
Einen schönen Abend
Hi Leute war wieder mal ein grandioses episches RAR. Hat echt Spass mit Euch gemacht. Man könnte sich ja zu Völkerball am 03.11.2017 in Bonn treffen. Kartenpreise sind 24,50 Euro und die sind echt klasse. Somit würden wir den Punkt noch nachholen
Alles Liebe Guido (masterfisch1975)
Masterfisch1975 schrieb:
Hi Leute war wieder mal ein grandioses episches RAR. Hat echt Spass mit Euch gemacht. Man könnte sich ja zu Völkerball am 03.11.2017 in Bonn treffen. Kartenpreise sind 24,50 Euro und die sind echt klasse. Somit würden wir den Punkt noch nachholen
Alles Liebe Guido (masterfisch1975)
Guido, gibts dich bei Facebook?
Masterfisch1975 schrieb:
Hi Leute war wieder mal ein grandioses episches RAR. Hat echt Spass mit Euch gemacht. Alles Liebe Guido (masterfisch1975)
nima schrieb:
alles gut. securities sind auf dem weg dahin. die gruppe hat wohl die absperrung entfernt
masterofdisaster666 schrieb:
nächstes jahr, muss dann komplett geräumt werden, damit es nicht wieder Stress gibt.
Elli schrieb:
Der große Kerl mit seiner Nichte Miri. Das Zelt stand neben dem Sprinter ????????????
Danke für alles!
Die Stimmung, die Leute, die Hochzeit und das Aufnehmen von meinen Begleiterinnen und mir.
Freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr!
Elli schrieb:
Habe ich längst gesehen