24.02.2017 13:09· Bearbeitet
hat jemand ne Ahnung wie man Tickets stonieren kann hab ausversehen eine Wochendkarte zu viel bestellt
Festival Forum: Diskussion zu Reading Festival 2017 (u.a. mit Eminem, Kasabian, Muse)
eröffnet
von PastorOfMuppets
am 14.10.2016 19:24 Uhr
138 Kommentare - zuletzt von sckofelng
JestersTear und weitere Nutzer sprechen darüber
hat jemand ne Ahnung wie man Tickets stonieren kann hab ausversehen eine Wochendkarte zu viel bestellt
Denke nicht, dass das geht.
Dann musst du die mir wohl schenken...
Saturday Tickets SOLD OUT (Reading)
Kein Wunder bei deminem Act.
Mit Marshall Mathers verkauft man locker aus. Warum ihn dann nicht mehr Festivals buchen, ist mir so n bisschen ein Rätsel.
Vermutlich ist der nicht ganz billig und wenn der mehr Festivals spielen würde wäre ja die Exklusivität auch dahin.
Das ist schon klar dass er viel kostet. Aber dafür kannst Du Dir halt sehr sicher sein, dass Du ausverkaufst und entsprechende Einnahmen generierst. So ein Act erhöht also die Planungssicherheit
Ich meinte auch eher, dass Eminem 1. vielleicht gar keine Lust hat viele Festivals zu spielen und da viel überzeugt werden muss (weil meines Wissenstandes spielt der nicht viele) und 2. Eminem nicht mehr alles ausverkaufen würde, würde der wie die Peppers letztes Jahr einfach jedes zweite Festival spielen. Oder noch krasser wie Linkin Park, alle zwei Jahre jedes Festival bespielen.
Der verkauft mMn nur aus, weil der halt selten unterwegs ist und selten auf Festivals und somit ganz besonders Exklusiv.
Eminem würde mMn egal wann und wie oft er hier ist immer alles ausverkaufen.
Das glaube ich auch. Im Rap-Bereich ist der sowas wie AC/DC im rockbereich. Der spielt hlat leider extremst selten Konzerte/Festivals in Europa.
Was dann wiederum heißt, er müsste schon ganz schön oft zu uns kommen bevor ein Sättigungseffekt eintritt
So überkrass zieht M auch nicht, der Leeds Sonntag ist zumindest noch zu haben.
Jemand hier, der auf eines der beiden Festivals geht? Werde mir ein Tagesticket für den Tag mit Eminem holen. Jedoch bin ich noch am überlegen, welcher Ort es sein wird.
Cody schrieb:
Jemand hier, der auf eines der beiden Festivals geht? Werde mir ein Tagesticket für den Tag mit Eminem holen. Jedoch bin ich noch am überlegen, welcher Ort es sein wird.
Glaube Reading ist aber bereits an dem Tag sold out.
Stimmt bin am Eminem Tag auf dem Reading.
Reading (Samstag) & Leeds (Sonntag) ist ausverkauft.
Kurzfristig geht da schon etwas
Cody schrieb:
Kurzfristig geht da schon etwas
Werde auch am Em Tag da sein, auch wenn ich noch ein Ticket brauche.. aber das wird kurzfristig schon gehen.
Samstag 21:50-23:20Uhr ich hab bock !!!
sckofelng schrieb:
Werde auch am Em Tag da sein, auch wenn ich noch ein Ticket brauche.. aber das wird kurzfristig schon gehen.
nort schrieb:
sckofelng schrieb:
In England gehen generell viele Karten kurzfristig via Twitter über den Tisch
Habe tatsächlich vorher noch ein Ticket bekommen für einen akzeptablen Preis, Vorfreude auf Samstag ist riesengroß
"" On the way to Leeds !!!! #villainsworldtour #queensofthestoneage #markronson Ein Beitrag geteilt von Andreas Neumann (@neumanvision) am 25. Aug 2017 um 3:14 Uhr"