01.12.2016 12:48
Na ja, MUSE waren ja dann auch 6 Jahre nicht mehr da gewesen.
Die anderen großen europäischen Festivals, abgesehen vom Pukklepop, haben sie ja imho alle schon auf dieser Tour 'beehrt'.
Festival Forum: Diskussion zu Reading Festival 2017 (u.a. mit Eminem, Kasabian, Muse)
eröffnet
von PastorOfMuppets
am 14.10.2016 19:24 Uhr
138 Kommentare - zuletzt von sckofelng
JestersTear und weitere Nutzer sprechen darüber
Na ja, MUSE waren ja dann auch 6 Jahre nicht mehr da gewesen.
Die anderen großen europäischen Festivals, abgesehen vom Pukklepop, haben sie ja imho alle schon auf dieser Tour 'beehrt'.
Im August haben die ja erst dieses Jahr alles abgegrast und an Highfield o.ä. glaube ich auch eher weniger :/
Denke auch, dass man nur R+L spielen wird.
Fokus liegt ja auf den US Festivals
Oder es kommt die lang ersehnte Club Tour....
Oder sie lösen sich auf....
Wenn die GnR Tourdaten stimmen sollten und sie wirklich RandL spielen sollten könnte ich mir vorstellen, dass morgen die Daten inklusive der Bestätigung hier kommen könnten.
würde passen, dann aber realistischerweise ohne Eminem oder?!?!
Falls die Daten von GNR wirklich stimmen und sie RandL spielen (kann ich noch nicht glauben), dann würde sich Andy Copping vom Download einiges anhören müssen.
Würde dann sicherlich am Augugst liegen bzw das GnR erst eigene Shows spielen wollten. Ich glaube weiterhin das sehr viele große Juni Festivals lange dran waren.
Wutang1991 schrieb:
Morgen 16 Uhr Deutschezeit nächste Anküdigung
Laut efestivals ist Eminem seit heute TBC.
Und Muse ist angeblich europaexklusiv gebucht. Ok, sie haben in den letzten beiden Jahren ja auch (fast) alle anderen Festivals gespielt.
Wenn Eminem kommt, wird das definitiv als Tageskarte in Angriff genommen...
Falls Eminem kommt, rechne ich mit Konzerten in Deutschland. Vielleicht sogar beim Lollapalooza. Aber gut, warten wir mal ab.
Puhhh..
sollte das so kommen, nehme ich es sowas von in Angriff.
Muse nun definitiv "European Exclusive"..
www.readingfestival.com
Kasabian mittlerweile die ersten Tourdaten veröffentlicht (Italien + Australien). Dürften dann auch bald als Headliner bestätigt werden.
Next week we will be announcing the next round of acts for Reading and Leeds 2017 plus.... ANOTHER HEADLINER!! ??
Bitte bitte bitte Eminem
Eminem wäre top. Würde ihn fürs Lolla Berlin realistischer machen
Die Engländer freuen sich, ich find es erschreckend schwach und langweilig.
Aber schönes Festival, irgendwann komm ich nochmal hin.
Solide Welle. Behalte ich im Auge.
Kein Eminem, na sowas
Noch kein...
War doch klar, kasabian hauen doch Termine raus
Bis jetzt lag eFestivals ja richtig. Ich denke die werden mit Eminem auch recht behalten.
Neil von efestivals meinte schon vor ein paar Tagen, dass erst Kasabian wahrscheinlicher sei und er im Fall ihrer Bestätigung sehr zuversichtlich wegen Eminem sei. Die Info zu beiden kam wohl zusammen von der gleichen Quelle.