Was hört ihr grad?

eröffnet von Kaan am 26.05.2003 11:11 Uhr
3.137 Kommentare - zuletzt von haiduk

3.137 Kommentare
« Seite 125 von 126 »
Icon1Madpad77 gefällt das
Stuffi_95
Stuffi_95
04.05.2024 21:13

Madpad77 schrieb:

Orim schrieb:
Empfehlung für Fans des Progressive, Post Metal und Sludge (FFO: The Ocean, Mastodon, Psychonaut) Das neue Album der Schottischen DVNE ist großartig.

Zitat anzeigen

Ich kenn die Band ja auch , aber weißt wie man die eigentlich ausspricht ? Smiley
Is das V als U gemeint , und die heißen wie die Filme/ Bücher ? Smiley

Zitat anzeigen

Also ich spreche es, seit ich sie kenne, wie Dune aus, hab aber keine Ahnung ob das korrekt ist Smiley
Die Musik ist jedenfalls großartig.

Orim
05.05.2024 01:01

Stuffi_95 schrieb:

Madpad77 schrieb:

Orim schrieb:
Empfehlung für Fans des Progressive, Post Metal und Sludge (FFO: The Ocean, Mastodon, Psychonaut) Das neue Album der Schottischen DVNE ist großartig.

Zitat anzeigen

Ich kenn die Band ja auch , aber weißt wie man die eigentlich ausspricht ? Smiley

Zitat anzeigen

Also ich spreche es, seit ich sie kenne, wie Dune aus, hab aber keine Ahnung ob das korrekt ist Smiley

Zitat anzeigen

Soweit ich es verstanden habe ist es ja eine Homage an den Roman. Die Band selber verwendet aber ihre eigene Lore. Somit wird es wie Dune ausgesprochen, das V drückt dann aber eine gewisse Distanz zum Roman aus

IvanTKlasnic
05.05.2024 01:20

Orim schrieb:

Stuffi_95 schrieb:

Madpad77 schrieb:

Orim schrieb:

Zitat anzeigen

Zitat anzeigen

Zitat anzeigen

Soweit ich es verstanden habe ist es ja eine Homage an den Roman. Die Band selber verwendet aber ihre eigene Lore. Somit wird es wie Dune ausgesprochen, das V drückt dann aber eine gewisse Distanz zum Roman aus

Zitat anzeigen

Liegt vielleicht ja auch daran, dass möglicherweise der Hardcore DJ mit selbigen Namen aus den 90ern die Rechte an dem Namen im Bereich Musik hat. Ich meine die dänische Band Dúné hatte mal gesagt, dass sie deswegen die Akzente im Namen nutzen.

Icon1DerKnox gefällt das
cobain82
18.09.2024 22:40·  Bearbeitet

Das neue Paceshifters-Album rauf und runter. Zwar nicht so rau/wild/wütend wie die letzten beiden Alben, aber immer noch mit das Beste in Richtung 90s/Alternative/Rock, das der Markt zur Zeit hergibt.

Madpad77
Madpad77
14.10.2024 11:30

Das Album gibts ja schon lange , aber is das ein fucking geiler Song !!
Bisher noch garnicht sooooo wahr genommen:

Anzeige
Anzeige