26.01.2016 09:06
Uhhh... Arcade Fire sind unterwegs
Die schulden mir noch 30min... Pinkpop2014 gig wurde ja abgebrochen
Uhhh... Arcade Fire sind unterwegs
Die schulden mir noch 30min... Pinkpop2014 gig wurde ja abgebrochen
Ich habe es gerade mal editiert, laut den Facebook Seiten von NOS Alive und Bilbao BBK handelt es sich bei den beiden Auftritten um die einzigen Festivalaufritte in Europa im Jahr 2016.
NOS redet aber von nur 2 Festivalauftritten 2016 in Europa.
Das ist ja krank was die für den Preis raushauen. Ich würde mir bisher jede Band anschauen wollen.
Wirklich schon beängstigend wie gut das Line-Up ist. Ohne reinhören kenne ich 75% aller Bands und würde mir jede einzelne davon anschauen.
Wie ist das möglich, dass überall Festivals teurer werden und hier 6 Bühnen mit absoluten Top-Bands und exklusiven Headlinern für 119 € angeboten werden?
defpro schrieb:
Wirklich schon beängstigend wie gut das Line-Up ist. Ohne reinhören kenne ich 75% aller Bands und würde mir jede einzelne davon anschauen.
Wie ist das möglich, dass überall Festivals teurer werden und hier 6 Bühnen mit absoluten Top-Bands und exklusiven Headlinern für 119 € angeboten werden?
Naja, außer Arcade Fire und Radiohead is da nun nichts wirklich teures oder großes. Und die glänzen beide auch nur mit exklusivität. Sind nun nicht die größten Rockbands des Planeten
Chemical Brothers sind jetzt auch nicht gerade klein. Das ist schon extrem stark dieses Jahr.
Was?! Das ist ein total krankes Line Up!!
Würde mir persönlich zwar nur drei Bands ansehen, aber objektiv schon stark für die Sparte
Da sind 3-4 kleinere Bands dabei, die ich mir nicht angucken würde. Wenn es nicht so weit weg wäre, wär ich sofort dabei.
Wow! Werde ich wohl versuchen zu realisieren. Ist das stark!
Da steht ja aber nur, dass Arcade Fire 2 Festivals spielen, oder? Also könnte da ja ne Open Air Tour draus werden.
Pro Arcade Fire Wuhlheide!
Was ist das denn für ein Line Up, seh Ich ja jetzt erst
Hoffentlich 2017 auch auf deutschen Festivals (Arcade Fire) oder evtl. im Herbst beim Lolla
Großartiges Line Up bisher. Für 2017 vielleicht eine Option bei mir.
PastorOfMuppets schrieb:
Großartiges Line Up bisher. Für 2017 vielleicht eine Option bei mir.
Ist das so?
Ich finde die Line Ups der vorherigen Jahre aber auch nicht schlecht.
Nicht schlecht ja, aber so gut wie dieses Jahr war's die letzten Jahre mMn nicht.[addsig]
tobiwan42 schrieb:
Da sind 3-4 kleinere Bands dabei, die ich mir nicht angucken würde. Wenn es nicht so weit weg wäre, wär ich sofort dabei.
Hätt ich längst gebucht, wenn Ryanair in der Zeit zu solchen Preisen fliegen würde. Generell ist Lissabon schwerer zu bekommen als Porto (ryanair basis), im Juli umso mehr. Sich den Rest von Europa nicht anzukucken wegen etwaiger Umweltargumente ist übrigens bisschen schade, oder? Immerhin fliegt Ryanair mit einer 90%! Auslastung.
sunjb schrieb:
Sich den Rest von Europa nicht anzukucken wegen etwaiger Umweltargumente ist übrigens bisschen schade, oder? Immerhin fliegt Ryanair mit einer 90%! Auslastung.
Off-topic:
http://www.atmosfair.de
mache ich schon etwas länger….
sunjb schrieb:
Hätt ich längst gebucht, wenn Ryanair in der Zeit zu solchen Preisen fliegen würde. Generell ist Lissabon schwerer zu bekommen als Porto (ryanair basis), im Juli umso mehr. Sich den Rest von Europa nicht anzukucken wegen etwaiger Umweltargumente ist übrigens bisschen schade, oder? Immerhin fliegt Ryanair mit einer 90%! Auslastung.
mehlsack schrieb:
tobiwan42 schrieb: