26.11.2015 01:40
Köln wird ebenfalls angepeilt
Köln wird ebenfalls angepeilt
Über Ticketmaster NL für Amsterdam bestellt. Hat wohl nicht geklappt. Hab bei denen angerufen und die haben keine Bestellung erhalten. Ich soll nochmal probieren. Sollte ja kein Problem sein. Noch gibt es welche.
ALLERDINGS ist mir bei der Sofortüberweisung zwei mal der fällige Betrag abgebucht worden. Meine Bank angerufen dass die den Scheiss rückgängig machen sollen. Machen die für ne Gebühr von 20 Euro. Ich spring gerade im Dreieck!
Arsch.
Gibt es für Basel keine extra SitzPlätze?
Finde nur stehPlätze.
Naja hab jetzt in Amsterdam nur noch Sitzplatz bekommen, aber da ich in Köln schon stehe und in Anbetracht der Länge, nehm ich auch die.
Bei den 3,5 Stunden in Oberhausen damals hab ich mir gegen Ende einen Sitzplatz gewünscht, also mit Sicherheit nicht verkehrt
Ging mir damals beim Hurricane auch nicht anders - hab mir aber dennoch für Hamburg erstmal einen Stehplatz besorgt.
zell schrieb:
Gibt es für Basel keine extra SitzPlätze?
Finde nur stehPlätze.
Leipzig ist wohl schon ausverkauft und der Vorverkauf für die anderen Shows hier schein wohl auch gut zu laufen.
Stebbard schrieb:
Ging mir damals beim Hurricane auch nicht anders - hab mir aber dennoch für Hamburg erstmal einen Stehplatz besorgt.
Stehplatz für Lpz geordert. Hätte tatsächlich auch gerne einen Sitzplatz gehabt. Da gibts aber nur noch ganz wenige am hinteren Ende. Das brauch ich nun auch nicht.
Ach ja, ich freu mich
Hab bisher nur Köln. Die Panikkäufe ein Jahr vorher habe ich mir mal gespart.
Ich überlege momentan entweder Köln-(Antwerpen)-Amsterdam-Paris.
Oder Köln wird der Abschluss und vorher HH-Berlin-Prag (da gibt es Front Of Stage zu fairen Preisen).
Ich wollte auch immer mal nach Rom. Schon mal jemand in Italien auf Konzerten gewesen? Atmosphäre gut, vielleicht sogar besser, als in Deutschland?
Abschließende Frage: Hat jemand mal bei viagogo Tickets bezogen? Dürfte doch problemlos sein, oder?
Achja, ich freu mich.
London übrigens mit Zusatzshow Nummer 1. Es folgt mindestens noch eine.
Paju schrieb:
Ich wollte auch immer mal nach Rom. Schon mal jemand in Italien auf Konzerten gewesen? Atmosphäre gut, vielleicht sogar besser, als in Deutschland?
Werde ich wohl auch machen.
Rom an sich ist für mich persönlich schon noch ein kleines Muss, warum also nicht verbinden?
Raynair Flüge sind auch zu haben...und dieses Palalottomatica ist schon so die beste Location der Tour.
Baltimore schrieb:
Leipzig ist wohl schon ausverkauft und der Vorverkauf für die anderen Shows hier schein wohl auch gut zu laufen.
Klar ist das kein Problem, später noch an Karten zu kommen. Aber die guten Plätze sind. zum Beispiel in Köln, schon weg. Für den Obberrang ist das Geld mMn einfach zu schade.
Ich habe immer noch nur Köln, was aber mit dieser ganzen Planerei zusammenhängt.
Kam dann doch sehr plötzlich, ein Jahr vorher. Zum Glück habe ich mir New York verkniffen.
Jetzt sind natürlich bei allen Konzerten, zumindest außerhalb Deutschlands, keine Steher oder gute Sitzer verfügbar.
Naja, ich hab für diese Tour was auf Seite gelegt, viagogo regelt das schon für Paris, Amsterdam und Rom. Der Rest wird spontan bzw. später entschieden. Vielleicht kommen noch Prag, Antwerpen und ein, zwei deutsche hinzu.
Achja: Der Support! Hab gerade zum ersten Mal ein Album von ihnen angehört. Die besseren Editors?
Danke Herr Smith, was größeres kann sich die Band selber wohl auch nicht vorstellen. Vielleicht schaut Smith ja dann bei "There´s a girl in the corner" auf der Bühne vorbei? Oder als letzte Zugabe des Abends alle zusammen?
Was soll´s es wird groß. und wer weiß, vielleicht das letzte Mal (wobei ich mir das bei Robert Smith nicht wirklich vorstellen kann )?
Paju schrieb:
Für den Obberrang ist das Geld mMn einfach zu schade.
Paju schrieb:
Naja, ich hab für diese Tour was auf Seite gelegt, viagogo regelt das schon für Paris, Amsterdam und Rom. Der Rest wird spontan bzw. später entschieden. Vielleicht kommen noch Prag, Antwerpen und ein, zwei deutsche hinzu.
LiamGallagher schrieb:
Wird nicht so krass in Deutschland. Aber das eine oder andere Konzert wird kurz vor den Terminen bestimmt ausverkauft sein am Ende.
Zusatzshow:
07.11.2016 Frankfurt, Festhalle
Krass, sind dann mit Stuttgart, FFM und Leipzig 3 Konzerte hintereinander.
Leipzig ist bei Eventim übrigens gar nicht mehr gelistet, scheint also ausverkauft zu sein. Zum Glück hab ich meine Karte
TheMo schrieb:
Krass, sind dann mit Stuttgart, FFM und Leipzig 3 Konzerte hintereinander.
Leipzig ist bei Eventim übrigens gar nicht mehr gelistet, scheint also ausverkauft zu sein. Zum Glück hab ich meine Karte
Berlin ist auch ausverkauft. Die restlichen so gut wie, bis auf Frankfurt. Hab jetzt noch nen Steher für Frankfurt gekauft.
Dann muss aber auch mal gut sein, langsam wird´s teuer.
Bin mal gespannt, wann das neue Album kommt.
Deutschland Tour so gut wie ausverkauft.
Bin gespannt ob sie im September auch Festivals bei uns spielen.
Rock am See ?