21.11.2015 14:39
Im November wohl in Portugal
Kann nicht mehr lange dauern. Coldplay spar ich mir dann lieber mal.
Im November wohl in Portugal
Kann nicht mehr lange dauern. Coldplay spar ich mir dann lieber mal.
Haben jetzt eine große Europa Tournee angekündigt. Unter anderem mit München Stuttgart Hamburg Berlin und Leipzig und vielen mehr.
Wer support ist brauch ich wohl nicht zu erwähnen
17.10.2016 Hamburg, Barclaycard Arena
18.10.2016 Berlin, Mercedes-Benz Arena
24.10.2016 München, Olympiahalle
06.11.2016 Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
08.11.2016 Leipzig, Arena
10.11.2016 Köln, Lanxess Arena
Support: The Twilight Sad
Grauselige Daten - nix am WE für mich dabei. Schade, hätte wohl nochmal Bock drauf gehabt.
Montag ist natürlich blöd - aber: Hamburg!
Leipzig
Laut LVZ kosten die Tickets in Leipzig ab 65 Euro... Hoffe noch auf Oberrang Köln für um die 50 Euro Viel mehr würde ich jetzt nicht ausgeben wollen, aber würde die schon mal gerne sehen.
rockimpott2012 schrieb:
Laut LVZ kosten die Tickets in Leipzig ab 65 Euro... Hoffe noch auf Oberrang Köln für um die 50 Euro Viel mehr würde ich jetzt nicht ausgeben wollen, aber würde die schon mal gerne sehen.
Glaubt ihr wirklich, die füllen solch große Hallen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Sehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Grade bei solchen Preisen.
Bock auf Lpz, aber 65€ :o
FRWRKS schrieb:
Bock auf Lpz, aber 65€ :o
Für die Unentschlossenen: The Cure spielen in der Regel ziemlich lange. Das kann dann gut und gerne auch mal 3-4 Stunden dauern. Man bekommt also was für sein Geld.[addsig]
Hamburg ist schonmal Pflicht.
Schade, hätte natürlich auf schönere Location gehofft, aber hauptsache sie kommen mal wieder in die Nähe, dazu mit keinem Best Of Set sondern auch was unbekannteres. Freu mich schon und Ticket wird für Köln gekauft.
Meiner Meinung nach hätte man aber auch gut sowas wie das Tempodrom in Berlin oder die Jahrhunderthalle in Frankfurt nehmen können.
Cody schrieb:
Glaubt ihr wirklich, die füllen solch große Hallen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Topf schrieb:
Cody schrieb:
Woher kommt die Besonderheit von Paris?
...ich habe mich bisher wenig mit The Cure beschäftigt...aber interessiert bin ich trotzdem. Hhm.
JackD schrieb:
Woher kommt die Besonderheit von Paris?
...ich habe mich bisher wenig mit The Cure beschäftigt...aber interessiert bin ich trotzdem. Hhm.
Hoppla..
Na wenigstens fällt mir noch nochwas ein. Auf der letzten Tour war Paris mit 4,5h mit Abstand das längste Konzert.