08.06.2016 21:09
Mein Kumpel erzählte auch wie sie von Heimkehrern massenweise Bier und andere Getränke Geschenkt bekommen haben und diese sogar froh darüber waren das Zeug nichz schleppen zu müssen.
Mein Kumpel erzählte auch wie sie von Heimkehrern massenweise Bier und andere Getränke Geschenkt bekommen haben und diese sogar froh darüber waren das Zeug nichz schleppen zu müssen.
Und die Eltern von denen haben sich dann auf Facebook aufgeregt, dass die armen Kinder im Stau nix mehr zu saufen haben.
DiebelsAlt83 schrieb:
Und die Eltern von denen haben sich dann auf Facebook aufgeregt, dass die armen Kinder im Stau nix mehr zu saufen haben.
NoelGallagher schrieb:
styx90126 schrieb:
Laut Radio News gerade eben ( Unser Ding) sind 700-900 Tonnen Müll bis Ende der Woche zu entsorgen. Und damit durch den Abbruch weitaus mehr als üblich. Die Besucher hätten nur das nötigste mitgenommen hieß es.
WupperMetaler95 schrieb:
JestersTear schrieb:
Apropo Green Camping, was hielten denn die anderen Green Camper hier vom GC? Ich hatte ja anfangs bedenken, dass das weniger ruhig ist als letztes Jahr aufgrund der umliegenden Campingflächen, aber wurde positiv überrascht. Auch was den Matsch anging sah das doch mMn auf den anderen Flächen deutlich schlimmer aus. Auch die Ordner haben eigentlich, im Gegensatz zu letztem Jahr, zumindest bei mir immer Kontrollen durchgeführt und Donnerstag immer wieder General Camper die zu Turm 5 (glaub ich) wollten weggeschickt. Ich werde das zumindest nächstes Jahr wieder so machen
ryback schrieb:
Möge die Schlammschlacht beginnen
http://www.rhein-zeitung.de/nachrichten/magazin/rock-am-ring-2016/rock-am-ring-2016-liveticker_artikel,-Nach-Rock-am-Ring-Schadensersatz-und-jede-Menge-Muell-_arid,1497904.html#.V1hUG0Y8JaR
- die ersten 21 Leute haben sich einen Anwalt aus Mayen geholt
- anteilige Erstattung hält der Jurist für realistisch
- Mandanten streben keine rechtliche Ausseinandersatzung an, aber gehen wenn alle Stricke reisen doch den Klageweg
Hat schon jemand hier eine Antwort wegen den nicht mehr genutzten Becks aus der Vorbestellung?
Wie war das jetzt eigentlich mit den 25 Euro Frühbucherpreis? Hab hier gelesen das man die Mittwoch Mittags gar nicht zahlen musste? Uns wollte man um 23 Uhr immer noch kein Bändchen geben wenn wir nicht bezahlt haben.
Unser Frühbucherticket wurde Mittwoch gegen 13.00 gescannt
Heute in der RZ ein Interview mit Marek Lieberberg (nur Printausgabe vor mir liegen also ohne link )
- der Reanimierte ist noch immer in kritischem Zustand
- Kritik gegenüber den Medien und Leuten die die Veranstaltung "skandalisieren"
- man kann keine 100%ige Sicherheit gewährleisten
- Kritik am Abbruch von RaR während der RLP Tag weiterlaufen durfte (Messen mit zweierlei Maß)
- Live Nation für RaR komplett verantwortlich, MLK steht nur noch drauf
- bester Wille Kunden zu entschädigen
- noch keine Gedanken über Standortwechsel gemacht
MatschManiac schrieb:
Wie schaut es eigentlich mit einer Rückerstattung für den Ticketpreis aus?
Ich habe zu dem Thema mal einen Thread aufgemacht:
http://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=29660
Ich freue mich auf eure Einschätzung!
dann wäre zumindest die MLK Frage schonmal beantwortet.
Hoffen wir, dass sich der Zustand der Person bald wieder bessert :/
@jesterstear: danke gür die zusammenfassung
JestersTear schrieb:
Heute in der RZ ein Interview mit Marek Lieberberg (nur Printausgabe vor mir liegen also ohne link )
- Kritik am Abbruch von RaR während der RLP Tag weiterlaufen durfte (Messen mit zweierlei Maß)
Zum letzten Punkt noch etwas genauer:
Die RZ fragt wo das Festival nächstes Jahr stattfinden wird. Antwort: Darüber hätte man sich noch keine Gedanken gemacht aber es hätte schon ein Telefonat mit dem Mendiger Bürgermeister gegeben.
a_lex schrieb:
JestersTear schrieb:
Das mit dem Rheinland-Pfalz-Tag stimmt so nicht ganz. Der wurde später am Sonntag dann doch noch abgebrochen. Außerdem ist Alzey schon ein Stück weg von Mendig.
Edit hat noch ne Quelle gefunden:
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/mainz/rheinland-pfalz-tag-in-alzey-dreyer-wuerdigt-landesfest-als-erfolgsgeschichte/-/id=1662/did=17268240/nid=1662/1lolevq/
ist aber ein unterschied ob sonntag fast komplett statt findet oder eben gar nicht.
Der Unterschied besteht glaub ich vorallem darin, dass beim RLP Tag die Veranstalter abgebrochen haben und bei RaR der gute Roger Lewentz einen Abbruch empfohlen hat und den Veranstaltern die Spielgenehmigung entzogen wurde.
weatherman schrieb:
Das mit dem Rheinland-Pfalz-Tag stimmt so nicht ganz. Der wurde später am Sonntag dann doch noch abgebrochen. Außerdem ist Alzey schon ein Stück weg von Mendig.
Das mag ja alles sein. Mal abgesehen davon, dass der RLP-Tag sowieso kaum vergleichbar ist, da er ja in der Innenstadt stattfindet und nicht auf einem riesigen Flugplatz, halte ich diese Verschwörungstheorie aber dennoch für sehr an dem Haaren herbeigezogen. Außerdem hat Marek das ja eigentlich gar nicht nötig, da er ja sehr gute Argumente für seine Sicht der Dinge hat. Davon kann doch jeder von uns der am Sonntag 5 Stunden bei kuschelte 30 Grad im Auto verbracht hat ein Lied singen.
Tatsächlich wäre dieses Rock am Ring doch ein Lied wert. Haben wir keine Musiker unter uns?
JestersTear schrieb:
Woah könnte grad mal wieder kotzen. Schlage die RZ auf und auf Seite 5 eine ganze Seite voller Leserbriefe die alle andere Dinge und doch im Kern das selbe an MLK und RaR kritisieren und keine einzigen positiven Worte. Und zu allem Überfluss dann noch unbelegbare Aluhut Verschwörungstheorien.
Was am Wochenende auch bemerkenswert war, war das Verhalten unserer Landesregierung. Der Innenminister wurde zwar geschickt und wird wohl versuchen die Lorbeeren für sich zu reklamieren. Von unserer "Landesmutter" war nichts zu sehen und zu hören. Lag es daran, dass das Grbiet nördlich der Mosel in Mainz üblicherweise eher weniger interessiert? Oder werden da im Hintergrund schon Strippen gezogen, um Rock am Ring wieder dem Nürburgring zuzuschustern und so die Fehler aus der Ära Beck aufzuarbeiten?