21.05.2003 17:32
Also die einzigste Band die noch an Pfingsten Zeit hat ist Rammstein. Die anderen wie Korn... werden zu teuer sein. Also ich jetzt 80 % auf Rammstein als " Erstaz " für Limp Bizkit. Keep on rockin`
Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)
eröffnet
von Headbanger2003
am 21.05.2003 17:32 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von CaptainAnarchy
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber
Also die einzigste Band die noch an Pfingsten Zeit hat ist Rammstein. Die anderen wie Korn... werden zu teuer sein. Also ich jetzt 80 % auf Rammstein als " Erstaz " für Limp Bizkit. Keep on rockin`
Ich kann mir kaum vorstellen, dass KORN mehr Kohle verlangt als Rammstein.
Oha Rammstein!
Na dann hoff mal weiter![addsig]
Pffff
Also würden Rammstein VOR Linkin Park spielen. *lol*
also, ich glaub auch net, dass rammstein so viel günstiger is, als korn ... aber ich könnt mir vorstellen, dass sie kommen, weil sie waren ja einer der namen, die genannt wurden bei bayern 3, dass sie mit mlk in verhandlungen stehen ... unter den bands waren auch die white stripes
jo, ich hoff weiter lomosch ..
In der derzeitigen Situation würde das doch keine Rolle mehr spielen!
Hauptsache es kommt überhaupt was Vernünftiges![addsig]
rammstein wären grandios,aber es wäre zu schön.....
Rammstein wären cool und als deutsche Band vielleicht auch einfacher zu bekommen, als internationale Größen. Aber glaubt Ihr, dass die es so schnell hinbekommen, ihre Monstershow zu organisieren, obwohl sie zur Zeit nicht touren?
des is wohl neben der nicht-headliner-rolle des hauptproblem.
ja also wenn rammstein kommen würden(was meiner meinung nach sowieso nicht der fall sein wird), dann müssten linkin park nen slot nach vorne rutschen, alles andere wär n witz.
außerdem denk ich mal, dass korn billiger sind als rammstein.
Glaube auch kaum, dass MLK die Dreistheit besitzt, erst Rammstein nicht zu engagieren und dann, wenn jemand abspringt, schnell angekrochen kommt: "Wollt ihr vielleicht doch spielen?" Da kommen sich Rammstein ja verarscht vor. Und als Co-Head? Nene. Denke mal das Rammstein nächstes Jahr kommen, mit neuem Album und richtig guter Show. Aber dieses Jahr nicht.
2001 gab es für Guns 'n Roses auch keinen Ersatz. Also würde ich mir nicht allzu große Hoffnungen darauf zu machen, daß eine gleichwertige Band auf den Platz gesetzt wird. Ich denke eher, daß eine kleinere Band (z.B. Turbonegro) hinzukommt und der Rest sich nach oben schiebt.
Turbonegro haben einen Exclusivvertrag mit Scorpio und spielen also nur Hurricane/Southside.
Glaubt ihr wirklich das Rammstein möglich wären?
Ich denk das es wahrscheinlich zu teuer wäre für die zwei Gigs (Ring+Park) die ganze Pyrotechnik vorzubereiten, und eine Tour-Crew anzustellen.
Andere Termine sind für dieses Jahr ja nicht geplant. Bin zwar nur ein unwissender kleiner Junge, werd aber gern eines besseren belehrt.
Da könnt ich mir The White Stripes schon eher vorstellen, die sind am 2. Juni noch in Italien und müssen erst am 16. wieder in den USA auftreten. Da würde der 7+8 Juni noch gut in die Tourplanung reinpassen. Oder meint ihr nicht?
[Nachricht geändert von MM216 am 2003-05-22 12:19]
Laaaaangweilig!!
Hab ich doch gesagt: NEIN 2003!
Evtl. 2004.
Ich glaube schon, dass Rammstein noch im Bereich des Möglichen sind![addsig]
abwarten....... es sollen ja noch wunder geschehen die hoffnung stirbt zuletzt
@ everlast
Das turbonegro nicht kommen,hat nicht mit deren exklusiv Vertrag zu tun!
[addsig]
lomosch .. wann kommt denn raus wer das t.b.a is ?? weißt schon genaueres ?
abwarten!
in der ruhe liegt die kraft!
Mir geht es imom genau wie euch![addsig]
Quote:
everlast schrieb am 22.05.03 um 00:00:
Glaube auch kaum, dass MLK die Dreistheit besitzt, erst Rammstein nicht zu engagieren und dann, wenn jemand abspringt, schnell angekrochen kommt: "Wollt ihr vielleicht doch spielen?" Da kommen sich Rammstein ja verarscht vor. Und als Co-Head? Nene. Denke mal das Rammstein nächstes Jahr kommen, mit neuem Album und richtig guter Show. Aber dieses Jahr nicht.
KoRn vor linkin park ?
lol
Rammstein vor linkin park?
genauso lol
wie oben schon gesagt ...
wäre irgendwie ziemlich rücksichtslos
^^
Papa Roach vor Linkin Park ?[addsig]
Nach den Plattenverkäufen ist das schon ok, auch wenn ich das anders seh'