25.02.2018 10:54
Kann mir evtl jemand sagen ob es auch ganze Hähnchen zu kaufen gab?
Kann mir evtl jemand sagen ob es auch ganze Hähnchen zu kaufen gab?
Sicherlich! Halbe Hähnchen fallen immer um !
Maui1305 schrieb:
Sicherlich! Halbe Hähnchen fallen immer um !
Gab es nicht. Das war an Grillzeugs alles:
Schweinenackensteaks mariniert, versch. Sorten
Putenbrustschnitzel mariniert, versch. Sorten
Hähnchenminutenschnitzel mariniert, versch. Sorten
Puten-Grillies
Schweinerückensteaks, versch. Sorten
Original Nürnberger Rostbratwürste
10 Rostbratwürste
Grilltaler, versch. Sorten
Vegetarische Spezialitäten
urinella schrieb:
Gab es nicht. Das war an Grillzeugs alles:
Schweinenackensteaks mariniert, versch. Sorten
Putenbrustschnitzel mariniert, versch. Sorten
Hähnchenminutenschnitzel mariniert, versch. Sorten
Puten-Grillies
Schweinerückensteaks, versch. Sorten
Original Nürnberger Rostbratwürste
10 Rostbratwürste
Grilltaler, versch. Sorten
Vegetarische Spezialitäten
Hat Siri die Sortimentsliste auf der letzten Seite nicht gefunden?
Das Sortiment ist nun Online: https://www.lidl.de/de/lidl-rockshop/s7376664
2016 in Mendig gab es zudem Eimer (ideal für den Transport von Eiswürfeln). Wie sah das 2017 aus, sind bisher nicht auf der Liste...
Zudem hat Rock im Park Coca Cola und wir "nur" Pepsi
Klappi schrieb:
Das Sortiment ist nun Online: https://www.lidl.de/de/lidl-rockshop/s7376664
2016 in Mendig gab es zudem Eimer (ideal für den Transport von Eiswürfeln). Wie sah das 2017 aus, sind bisher nicht auf der Liste...
Danke
LIDL steht schon, aber dies Jahr irgendwie anders rum als letztes Jahr und das Zelt macht einen größeren Eindruck
Sauerland-Rocker schrieb:
LIDL steht schon, aber dies Jahr irgendwie anders rum als letztes Jahr und das Zelt macht einen größeren Eindruck
urinella schrieb:
Sauerland-Rocker schrieb:
Das Grundgerüst stand beim 24h Rennen schon, das Zelt war gefühlt um einiges länger als letztes Jahr. Bei dem Palettenunterbau wird einem allerdings wieder schwindelig
Ein Kritikpunkt habe ich allerdings. Vielleicht wurde der schon ganannt. Warum gibt es kein Veganes Grillgut. Muss ja nicht viel sein. Vegane würstchen oder so und gut. Ich selbst bin esse Fleisch. Ich finde bei einem Rockfestival 2018 würde das Sinn machen.
Es gibt nicht mal vegane Würstchen in den normalen LIDL Märkten - Warum soll es welche nur hier geben?
Das vegane Angebot von LIDL ist wirklich nicht so besonders und außer der Fan Pizza gibt es keine besonderen Highlights. ALDI hat über den Sommer ein erweitertes Grillsortiment mit u.a. veganen Würstchen (die sind sogar ziemlich gut!). Frage mich da schon wieso LIDL diese nicht auch im Sortiment hat, sonst nehmen sich die Discounter ja nicht viel.
Das es im normalen Lidl keine gibt war mir nicht bewusst. Da bin ich jetzt mal ganz stark von ausgegangen.
Wie gesagt um mich selber geht es nicht. Merke das aber bei vielen meiner Mitcamper.
In der Sortimentsliste steht was von "Fleischersatz", denke das wird irgendwas in die Richtung sein
Edit: Vegan und vegetarisch verwechselt. Dann nehme ich's zurück
runnerdo schrieb:
Das es im normalen Lidl keine gibt war mir nicht bewusst. Da bin ich jetzt mal ganz stark von ausgegangen.
Wie gesagt um mich selber geht es nicht. Merke das aber bei vielen meiner Mitcamper.
Mit Fleischersatz dürfte wohl das gemeint sein www.lidl.de
Das passt auch mit der Gramm angabe. Habe ich tatsächlich überlesen.
Unsere Truppe aus 8 Leuten hat 2Vegetarsiche und 2 Vegane Menschen. Wir sind sicherlich nicht der durchschnitt aber ich glaube auch das der Schnitt auf einem Festival höher liegt.
Warum sollte der anteil der vegetarier/veganer bei einem festival höher sein als an der gesamten bevölkerung?