26.05.2015 15:36
Super, ihr seid klasse! Danke
Super, ihr seid klasse! Danke
wuzock schrieb:
Vielleicht gibts da für ganz schlechtes Wetter auch ne Kneipe mit Großbild zum Stream gucken?
wenn die idee viele haben, dann viel spaß...
Topf schrieb:
Gut dass für VIP-Camper der Lidl und der Aldi in Mendig sowieso näher dran sind als der Lidl auf dem Gelände.
Wo befindet sich eigentlich der LIDL auf dem Gelände? Kann ihn auf dem neuen Plan nicht finden...
Wo er vorher auch war. Direkt am Haupteingang der Einkaufswagen links neben dem rechten Fussweg
Ah gut, also an der 1st Avenue, danke dir
Würde auf hier tippen
Mhm... Bild einfügen klappt nicht
MrToast91 schrieb:
Würde auf hier tippen
Mhm... Bild einfügen klappt nicht
Ahh okay, wieder was gelernt. Danke
weiß hier einer vielleicht wie das mit der Pfandrückgabe aussieht? Müsste man dafür zu den normalen Läden in Mendig oder geht das auch bei dem Lidl auf dem Campingplatz?
Geht auf dem Campingplatz - zumindest für Einweg
Stand zumindest mal irgendwo, dass die Container für die Pfandrückgabe da haben.
wunderbar, dann muss man das nicht sammeln und wieder zurückschleppen oder liegen lassen
ja geht. Steht sogar schon
Borisland schrieb:
Stand zumindest mal irgendwo, dass die Container für die Pfandrückgabe da haben.
stubi schrieb:
Borisland schrieb:
wuzock schrieb:
stubi schrieb:
Borisland schrieb:
ich war zwar letztes Jahr beim Hurricane aber habe den Markt nicht besucht. Ich hoffe, dass die beim Ring genauso große Mengen vor Ort haben wir beim Hurricane. Dort gab es ja an allen Tagen von allen Sachen genug. Meine Gruppe hat sich nämlich komplett dazu entschieden ohne Verpflegung anzureisen und alles vor Ort zu kaufen
MuffPotter87 schrieb:
Meine Gruppe hat sich nämlich komplett dazu entschieden ohne Verpflegung anzureisen und alles vor Ort zu kaufen
TheRealFarinU schrieb:
MuffPotter87 schrieb:
Meine Gruppe hat sich nämlich komplett dazu entschieden ohne Verpflegung anzureisen und alles vor Ort zu kaufen
Außerdem gibt's zur Not ja in Mündig selber auch noch Lidl und Aldi. Je nach dem wo man campt sind die normalen Geschäfte sogar näher als der Festivals-Lidl.
Wir haben beim Hurricane nur ein Mal angestanden und das waren dann in etwa zwei Minuten. Es war wirklich so paradiesisch wie alle sagen.
Kann ich ebenso nur bestätigen, war top auf dem Hurricane!
MuffPotter87 schrieb:
TheRealFarinU schrieb:
MuffPotter87 schrieb:
CommanderCool schrieb:
Kann ich ebenso nur bestätigen, war top auf dem Hurricane!