26.05.2015 13:44
Mal ne kurze Frage ...
Was haltet Ihr von dem LIDL bei RaR ???
Mal ne kurze Frage ...
Was haltet Ihr von dem LIDL bei RaR ???
kann man wohl erst sagen, wenn man da gewesen ist
Ansich kann sowas nie schaden.
Den Lidl gab es letztes Jahr schon auf dem Hurricane. Ich finde Preise und Ausstattung völlig ok. Und wenn man mal eben Zeit hat ist ein kaltes Bier (gab es das zumindest letztes Jahr immer) für 1,25 nicht schlecht. Was ich bei RaR wirklich ätzend finde ist, dass der Shop während der 3 Festival Tage nur bis 18Uhr auf ist. Das war letztes Jahr auf dem Hurricane 22Uhr. Morgens frische Brötchen haben auch was.
Manchmal kann es da sehr voll sein!
wuzock schrieb:
Manchmal kann es da sehr voll sein!
Ich habe ja auf ein ähnliches System wie von "Globus" beim "Rocco del Schlacko" gehofft: man kann per Handy online oder vor Ort seine Bestellung mit Abholzeit aufgeben und dann wird das schon fertig gemacht und man muss nur noch zahlen
..aber das ist in Ring-Größenordnung sicher nicht zu realisieren
Aber den LIDL find ich auch gut, wobei ich mir sicher bin das die 16 Kassen zu Stoßzeiten restlos überfordert sein werden
Aber den LIDL find ich auch gut, wobei ich mir sicher bin das die 16 Kassen zu Stoßzeiten restlos überfordert sein werden
DapperDan schrieb:
Meisti schrieb:
DapperDan schrieb:
Also wenn ich mich direkt nach Öffnung der Plätze anstelle, verpass ich trotzdem noch die ersten Bands?
Gut dass für VIP-Camper der Lidl und der Aldi in Mendig sowieso näher dran sind als der Lidl auf dem Gelände.
Ich bin wirklich gespannt, ob die es wieder schaffen die ganze Zeit Europalettenweise richtig kaltes Bier anzubieten. Beim Hurricane standen immer 4-5 Europaletten.
Gut dass für VIP-Camper der Lidl und der Aldi in Mendig sowieso näher dran sind als der Lidl auf dem Gelände.
DapperDan schrieb:
Du meinst den VIP-Lidl und VIP-Aldi?
Völlig neues Erlebnis, so viele Einkaufsmöglichkeiten in der unmittelbaren Nähe zu haben. Da kann man die Vorräte auch mal etwas knapper kalkulieren.
Topf schrieb:
DapperDan schrieb:
Also wenn man auf Flopps toller Karte schaut, sind das Luftlinie zwischen 350m (Lidl) und 700m (Aldi)
Topf schrieb:
DapperDan schrieb:
DapperDan schrieb:
Völlig neues Erlebnis, so viele Einkaufsmöglichkeiten in der unmittelbaren Nähe zu haben. Da kann man die Vorräte auch mal etwas knapper kalkulieren.
Eins haben die VIP und im übrigen auch südlichen Caravan Bewohner dann aber sicher auch.....totales Chaos in jedem einzelnen Laden.
Eins haben die VIP und im übrigen auch südlichen Caravan Bewohner dann aber sicher auch.....totales Chaos in jedem einzelnen Laden.
Topf schrieb:
Also wenn man auf Flopps toller Karte schaut, sind das Luftlinie zwischen 350m (Lidl) und 700m (Aldi)
Irgendwo stand mal, dass die Läden in Mendig über das ganze Wochenende incl. Feiertag eine Ausnahmegenehmigung haben und geöffnet sind.
Vielleicht gibts da für ganz schlechtes Wetter auch ne Kneipe mit Großbild zum Stream gucken?