18.06.2015 18:44
Fuuuck….
Dann heißt es hoffen, dass jemand meiner Freunde gewonnen hat...
Muse Forum: Diskussionen zu Muse Tour 2015
eröffnet
von MyChemGD1234
am 23.05.2015 14:59 Uhr
126 Kommentare - zuletzt von MyChemGD1234
schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber
Fuuuck….
Dann heißt es hoffen, dass jemand meiner Freunde gewonnen hat...
Danke und schon erledigt
Congratz… solltest du aus irgendwelchen Gründen, die ich dir nicht wünsche, doch nicht können kurzfristig - denk an mich
blubb0r schrieb:
Congratz… solltest du aus irgendwelchen Gründen, die ich dir nicht wünsche, doch nicht können kurzfristig - denk an mich
Grade gewundert, dass sie auf ihren letzten Konzerten ja gar nicht immer New Born spielen. Ich hab gedacht der Song wäre gesetzt, ist auch meiner Meinung nach ihr bester nach Knights Of Cydonia.
Muss ich ja echt noch hoffen fürs Werchter...
Läuft eigentlich noch irgendein Gewinnspiel außer deltaRadio?
mir ist kein anderes mehr bekannt. nach meinen erfolglosen hohen dreistelligen anrufen bei 1live die letzten beiden tage habe ich es aber nun aufgegeben
Also rund 100 Gewinner und 500 Gäste.
Cool.
m-e schrieb:
mir ist kein anderes mehr bekannt. nach meinen erfolglosen hohen dreistelligen anrufen bei 1live die letzten beiden tage habe ich es aber nun aufgegeben
Eben erst gesehen. Die haben da auch noch Royal Blood als Support?!? Heftig...
Bei allen gefundenen Gewinnspielen mitgemacht, verdammt oft angerufen und auch nichts gewonnen Aber es wurden doch nie im Leben 600 Tickets verlost?!
120 verlost - Rest Gästeliste und Presse.
Ähnlich wie bei den Foo Fighters 2011 im Gloria
Nur weil die sagen für 600 Leute, gehen nicht unbedingt 600 Tickets raus. Da gibt es noch Sponsoren, Partner..., an die nie unerhebliche Kontingente gehen. Wobei afaik das Gloria auch noch mehr fassen könnte, aber wer weiß wie das verteilt ist, ob überhaupt packend voll gemacht werden will. Ach keine Ahnung..
Also das Gloria selber hat wohl gar kein GL-Kontingent. Da darf wohl nichtmehr der Chef seine Familie mit nehmen...
MyChemGD1234 schrieb:
Also das Gloria selber hat wohl gar kein GL-Kontingent. Da darf wohl nichtmehr der Chef seine Familie mit nehmen...
Da kenne ich noch jemanden
Ärgere mich bis heute noch darüber…
edit:
Ich bei den Foos^^
blubb0r schrieb:
Da kenne ich noch jemanden
Ärgere mich bis heute noch darüber...
Vor dem E-Werk-Konzert gab es ja am selben Tag noch die Aktion, dass an verschiedenen Orten in Köln je zwei Tickets versteckt und dann Bilder der Orte auf Facebook gestellt wurden. Ging das damals von Muse selbst aus? Oder einslive? Wurde das vorher angekündigt?