04.06.2015 19:59
Da guckt man kurz über nen andres Handy ins Forum und sieht das.
ICH HASSE EUCH!
Muse Forum: Diskussionen zu Muse Tour 2015
eröffnet
von MyChemGD1234
am 23.05.2015 14:59 Uhr
126 Kommentare - zuletzt von MyChemGD1234
schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber
Da guckt man kurz über nen andres Handy ins Forum und sieht das.
ICH HASSE EUCH!
Hey... Wir denken immerhin an dich
diese woche sollten ja hoffentlich diverse weitere möglichkeiten auftauchen. bisher hab ich allerdings nur was schweizerisches bei 20min.ch gefunden. trotzdem mal mitgemacht
Ich fürchte, dass dort Teilnehmer außerhalb der Schweiz ohnehin rausgefiltert werden.
am montag 2 tickets im radio. fürchte langsam, die haben, bis auf das amazon-"kontingent", sämtliche verfügbaren karten auf 200 versch., teilweise europäische, sender aufgeteilt.. und 50% sponsoren oder so.
Das Download hat die Live Premiere von The Handler und Tour Debuts von Micro Cuts und Citizen Erased(!) bekommen.
Joar…. kann man mal machen
war ja in etwa auch so angekündigt. Ich hätte trotzdem noch etwas mehr erwartet. Aber das ist schon geil. Dead Star, Mirco Cuts und CE in einer Setlist.
Mit ist das so egal, was sie in 14 Tagen spielen.
Warte seit 5 Jahren drauf, die mal zu sehen! Kann eig nur gut werden
1live wird wie man zumindest hoffen konnte auch karten raushauen für den köln-gig. das teilnahmeformular war heute schon kurz online, ist dann aber sofort wieder verschwunden:
@Keksfee Unser Fehler - die Verlosung geht erst in ein paar Tagen online. Du kannst also noch teilnehmen. Einfach Augen offen halten!— 1LIVE (@1LIVE) June 16, 2015
Jemand bei amazon gewonnen?
leider nein. bei deezer gibts auch tickets, allerdings muss man soweit ich das sehe premium mitglied sein, und/oder mit entsprechendem hashtag tweeten:
Wir verlosen Karten für die @muse-Show am 30. Juni in Köln. Verratet uns mit #deezermuse, warum ihr dabei sein wollt. pic.twitter.com/cGGzZtZysX— Deezer Deutschland (@DeezerGermany) June 17, 2015
m-e schrieb:
leider nein. bei deezer gibts auch tickets, allerdings muss man soweit ich das sehe premium mitglied sein, und/oder mit entsprechendem hashtag tweeten:
Wir verlosen Karten für die @muse-Show am 30. Juni in Köln. Verratet uns mit #deezermuse, warum ihr dabei sein wollt. pic.twitter.com/cGGzZtZysX— Deezer Deutschland (@DeezerGermany) June 17, 2015
blubb0r schrieb:
Jemand bei amazon gewonnen?
5x 2 Karten bei Warner:
Klick mich
blubb0r schrieb:
5x 2 Karten bei Warner:
Klick mich
Sind jetzt übrigens auch im Ticketalarm
Hardbreaker141 schrieb:
Frühjahr '16!
Hardbreaker141 schrieb:
Kumpel wurde heute über den Gewinn benachrichtigt ... Ich überzeuge ihm gerade mich mitzunehmen
Dayum…
Amazon? Wie, per Mail? Telefon?
Ja amazon per Mail