10-jähriges Jubiläum! Wer hätte das gedacht?

eröffnet von Elli am 26.01.2015 09:37 Uhr
25 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

Elli
26.01.2015 09:37

Liebes ringrocker.com-Team, liebe Ringrocker und Ringrockerinnen,

heute vor genau 10 Jahren habe ich mich bei ringrocker.com angemeldet. Wer hätte damals gedacht, dass ich hier auch 10 Jahre später noch aktiv bin? Wer hätte gedacht, dass ich hier so viele neue Freunde, Bekannte, Saufkumpanen, Teilzeitschwule, Familienmitglieder und Hasen kennenlernen würde? Wer hätte gedacht, dass ich so viele tolle Parties mit euch feiern durfte? Und wer hätte gedacht, dass mir diese Seite so viel bedeuten wird?

Ich bedanke mich deshalb bei allen Gründern, heutigen und ehemaligen Administratoren und Moderatoren, aktiven und passiven Mitgliedern, RRC-Teilnehmern, Männerabendunvergesslichmachern, Kneipentourpartyhasen, Dixiklobesuchern und Saufkumpanen, die ich hier und auf den unzähligen Veranstaltungen dieser Seite kennen, schätzen und lieben gelernt habe. Ihr alle macht ringrocker.com zu dem was es ist und für mich zu einem Teil meines Lebens, den ich nicht missen wollen würde.

Allen Ringrockern, die es bis heute noch nicht getan haben, kann ich nur raten, nehmt an den vielen Events teil, lernt neue, gleichgesinnte und durchgeknallte Leute kennen, schließt Freundschaften. Seid aktiv. Ihr werdet es nicht bereuen. Ringrocker.com ist eine große Familie, in der man sich sofort aufgenommen fühlt.

Somit ziehe ich heute meinen allergrößten Hut, tanze noch einmal auf "Yippie yippie yeah, Krawall und Remmidemmi" und trinke einen Rhabarberschnaps auf jeden einzelnen von euch.

Euer
allerliebster Lieblingscarsten fka. Elli

xXxJulesxXx
26.01.2015 09:43

Wie süß du das geschrieben hast! Und ich hätte nicht gedacht, dass ich schon länger hier bin als du!

Auf die nächsten 10

Icon1Wutang1991 gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
27.01.2015 15:51Supporter

Ich schließe mich den netten Worten an, auch wenn ich heute erst seit 5 Jahren aktiv bin. Auf die nächsten 5!

cyberwiesel
27.01.2015 16:19

Vor allen Dingen schön, dass du hier so viele neue Familienmitglieder kennengelernt hast.

Icon15Luddddiund anderen gefällt das
JestersTear
JestersTear
Supporter

Wie schön, etwas über 10 Jahre nachdem dieser Thread geschaffen wurde nutze ich den nochmal:
Mir ist gerade auch aufgefallen, dass ich hier jetzt auf den Tag genau 10 Jahre angemeldet bin.
Ich hoffe dieses Forum bleibt mir noch weiter erhalten und ich bleibe dem Forum noch weiter erhalten Smiley
Danke auch an all die Leute die ich hier kennen gelernt habe und die ich teilweise auch als Freunde bezeichnen würde (zu viele zum aufzählen und ich würde safe welche vergessen, also lass ich das)
Von Herzen: DankeSmiley

Icon1JestersTear gefällt das
styx90126
styx90126

10 Jahre ist ne coole Distanz!
Alles Gute auf die nächsten Jahre !

Icon1JestersTear gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
Admin

nima schrieb:
und ich „Häh??? Elli ist doch länger als 10 Jahre im Forum!?“ Smiley

Gratulation Jester Smiley

Zitat anzeigen

ist ja jetzt auch schon 10 jahre her, dass er sein 10 jähriges gefeiert hat Smiley

glückwunsch jester Smiley

Icon2schlafmuetzeund anderen gefällt das
Madpad77
Madpad77

Bin am 19.05 auch schon sieben Jahre hier , echt krass wie die Zeit vergeht ! Smiley
Glückwunsch an die Jubilare Smiley Smiley

Kes
Kes

Henning schrieb:
20 Jahre!
Was ein toller Wahnsinn und noch nicht mal 10.000 Postings.

Zitat anzeigen

Mach dir mal Gedanken! Dabei bist du garnicht so unkommunikativ Smiley

Madpad77
Madpad77

nima schrieb:
Irgendwie gruselig, wenn man darüber nachdenkt, dass man in 8 Jahren 30-jähriges hat

Zitat anzeigen

Seit wann gibt’s das Forum eigentlich schon ? Smiley

StonedHammer
StonedHammer
Admin

Madpad77 schrieb:

nima schrieb:
Irgendwie gruselig, wenn man darüber nachdenkt, dass man in 8 Jahren 30-jähriges hat

Zitat anzeigen

Seit wann gibt’s das Forum eigentlich schon ? Smiley

Zitat anzeigen

"A Mosh Bit production crafted with Smiley in Berlin. Hands in the air since 2001"

steht u.a. ganz unten auf der seite

Icon3Nikroxund anderen gefällt das
Kaan
Kaan
·  BearbeitetAdminSupporter

Und so lange bin ich auch schon dabei. Smiley Leider lässt sich nicht mehr nachvollziehen, wann ich mich das erste Mal im alten Board registriert habe. Irgendwann nach RaR 2001 auf jeden Fall. Das Board gefunden und Infos daraus bezogen hatten wir schon Anfang 2001. Weil wir gucken wollten, ob die URL noch frei ist, aber Christian war schneller... Nächstes Jahr dann also 25-jähriges. Smiley

Icon5Christianund anderen gefällt das
styx90126
styx90126

16.05.2002 / 16.05.2025 - in 10 Tagen sind´s 23 Jahre.
Die Ehrenurkunde und die silberne Nadel dann in 2 Jahren.
Das packe ich noch (-:

Anzeige
Anzeige
Icon