10.08.2014 23:57
5.-9.8.2015
Tickets gibt's ab sofort!
Festival Forum: Diskussion zu Open Flair Festival 2015 (u.a. mit Beatsteaks, Farin Urlaub Racing Team, Kraftklub)
eröffnet
von Hardbreaker141
am 10.08.2014 23:57 Uhr
212 Kommentare - zuletzt von kato91
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber
5.-9.8.2015
Tickets gibt's ab sofort!
4 Stück im Warenkorb und das seit über 20 Minuten. Aber beim Bezahlen hängt es sich auf.
Edit: Doch noch 4 Kombi-tickets ergattert!
Nachricht geändert von DDevil am 11.08.2014 00:52 Uhr
25% aller Karten sind abgesetzt. In Zahlen sind das 5000 Tickets.
Die Leute rasten wieder alle aus
Krass. Wie letztes Jahr. Vllt hol ich mir wieder blind nen Ticket. Hab erfahren, dass ich in der hauptfestivalzeit im Juni bis Anfang Juli Praktikum hab das heißt es wird nen August Festival. Naja mal sehen...
Bandwünsche?
Die Kassierer.
cheffeof schrieb:
Bandwünsche?
Papa Roach, Royal Republic
36 Crazyfists, Apologies I Have None (damit sie ihr Set beenden können : ), Being As An Ocean, Biffy Clyro, Defeater, Dog Eat Dog, Elway, Five Finger Death Punch, Ghost Of A Chance, Gogol Bordello, H2O, Irie Revoltes, Killswitch Engage, Make Do And Mend, Mother Tongue, Paper Arms, Polar Bear Club, Skindred, Stick To Your Guns, Story Of The Year, Tim Vantol, Touche Amore
Ansonsten dürfen viele Bands aus diesem Jahr einfach wiederkommen.
Ärzte, Arcade Fire, Sigur ros, Jennifer Rostock, Mia
Dann kann ich daheim bleiben sollte ich den August Termin fürs Examen doch nehmen muss
Sigur Ros können meinetwegen gerne kommen. Aber ich glaub die passen nicht zur Flair-Zielgruppe...
Was bestimmt gut kommen würde wären:
Broilers
Rise Against
SDP
Ist auch mein Musikwunsch
Isi93 schrieb:
Was bestimmt gut kommen würde wären:
Broilers
Rise Against
SDP
Ist auch mein Musikwunsch
Ich weis das die dieses Jahr schon da waren.. aber die könne ja nochmal kommen oder ned?
Ja klar, wieso nicht nochmal das ganze Lineup 1:1?
ich red ja ned von dem ganzen Lineup.. sondern nur von den 3 Bands die sind dieses Jahr gut angekommen und werden nächstes Jahr mit Sicherheit auch gut ankommen!
Also meinetwegen kann das Line-Up auch 1:1 wieder das gleiche sein!
Isi93 schrieb:
Ich weis das die dieses Jahr schon da waren.. aber die könne ja nochmal kommen oder ned?
Open Flair 2015: Im Interview mit Mark Preisegger @ Festivalisten
Steht aber nicht groß was Neues drin...
Nur noch 44 Wochen
4-6 Wochen!
Bald geht es los! Wir starten kommende Woche mit den ersten Bandbestätigungen für 2015! Lasst das Raten beginnen! Tipps:
Es saßen 3 Gestalten auf dem Donnerbalken ???
1996 gegründet, 7 Mitglieder ???
Das sollte vorerst doch genügen!