21.06.2015 21:51
The Masterplan - für mich eine der 10 besten B-seiten aller Zeiten!
The Masterplan - für mich eine der 10 besten B-seiten aller Zeiten!
Noel
Muss den unbedingt mal live sehen!
Direkt mit einem meiner Lieblingssongs angefangen. Bock auf Donnerstag!
maggot15 schrieb:
Noel
Flos Bein scheint ja nicht mehr kaputt zu sein
Wie die da hin und her rennt und springt...
maggot15 schrieb:
kato91 schrieb:
maggot15 schrieb:
Noel
Hardbreaker141 schrieb:
maggot15 schrieb:
kato91 schrieb:
maggot15 schrieb:
Noel
Für nen Sonntags Headliner sieht es aber ganz schön leer aus vor der Green bei FATM. Bin mal gespannt wie der Verkauf der Wild Cards für 2016 startet.
Sollte Casper nicht auch übertragen werden? Oder hab ich das falsch im Kopf?
TooOldtoDieYoung schrieb:
Für nen Sonntags Headliner sieht es aber ganz schön leer aus vor der Green bei FATM. Bin mal gespannt wie der Verkauf der Wild Cards für 2016 startet.
fcfreak91 schrieb:
Sollte Casper nicht auch übertragen werden? Oder hab ich das falsch im Kopf?
Schade...
Das ist halt die dritte Bühne... ist bei RaR ja auch so.
Könnte auch die Antwort darauf sein, warum bei FatM nicht sooooo viel los ist. Obwohl...sieht eigentlich garnicht leer aus
naja Casper und Paul Kalkbrenner sind starke Konkurrenten. Glaube das hat sich da alles schön verteilt
Genau wie im letzten Jahr - bei Arcade Fire wurde es auf der Hauptbühne leerer und leerer und bei Casper war es beängstigend voll. Kein Wunder das Scorpio danach bei der Pressekonferenz sagte, man würde nicht nochmal soviel Geld für einen Hauptact ausgeben.
Es ist aber nicht mal so leer, wie ich es erwartet hätte. Zeigt mir, dass ich Florence doch etwas falsch eingeschätzt habe.
Also als Marten vorhin angefangen hat, war der erste Wellenbrecher nicht komplett gefüllt, auf dem Fernsehbild.
edit...
Das wundert mich nicht so... Viele werden zwischendurch zu Jan Delay rübergegangen sein.
Oh, Marsimoto ist doch am Start!
Marsi hat einfach die krassesten beats