Crossfaith
Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)
eröffnet
von festivalsunited
am 26.02.2014 15:47 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von sckofelng
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber
26.02.2014 21:00
Das ist eins meiner Highlights der Welle!!!!!
Flomm31 schrieb:
Das ist eins meiner Highlights der Welle!!!!!
!
26.02.2014 21:07
Höre ja auch hauptsächlich solche Musik...
Aber die gehen mal gar nicht!
26.02.2014 22:47
Werden asiatische Metalcore Bands jetzt gezielt bei uns gepusht? Hab mich noch nicht groß mit denen beschäftigt, aber Kollege meint, die sollen live ziemlich abgehen.
26.02.2014 23:19
Erinnert mich ein wenig an Enter Shikari - kann man sich je nachdem Live sicherlich mal anschauen
28.02.2014 13:24
Ouh, die sind super! Habe sie ebenfalls vor Skindred gesehen und bin seitdem Fan. Wer sich nur "Monolith" da oben anhört und daraufhin "Scheiße" ruft, ist allerdings nicht im Unrecht. Ich empfehle auch eher andere Songs dieser Band. "Jägerbomb" dürfte einer meiner Favoriten sein! Das stampft gehörigst!
gefällt
02.03.2014 22:38
Das Lied Omen. ich kenn das aus irgendbem spiel oder Film... Ich denk schon die ganze Zeit nach kann mir da wer helfen?
MisterEsite schrieb:
Das Lied Omen. ich kenn das aus irgendbem spiel oder Film... Ich denk schon die ganze Zeit nach kann mir da wer helfen?
Kick-Ass kann gut sein. Aber du weißt das Crossfaith das gecovert haben?

03.03.2014 06:11
30.04.2014 21:31
Rated-R schrieb:
Werden asiatische Metalcore Bands jetzt gezielt bei uns gepusht? Hab mich noch nicht groß mit denen beschäftigt, aber Kollege meint, die sollen live ziemlich abgehen.
Denke eher, dass sie so stark gepusht werden weil sie in UK richtig abheben.
Zudem die Touren mit Skindred und Limp Bizkit.
Und Live sollen sie extrem geile energiereiche Performances abliefern.
Für mich ein MUSS dieses Jahr.
Man sollte übrigens eher mal die Songs vom neuen Album "Apocalyze" anhören.
Die älteren Sachen sind zwar genial (vor allem Jägerbomb) aber das neue Album ist um längen besser. Eines meiner absoluten Lieblingsalben.
Besonders beeindruckend finde ich übrigens auch die Official Drum Videos. EInfach geil Tatsuya dabei zuzuschauen.
Bin sonst auch nicht so der Core-Typ, aber die Typen haben letzten November an der Warped Tour extrem Stimmung gemacht! War geil!
01.05.2014 07:11
Hab sie 5x auf der Kerrang! Tour im Februar gesehen - 5x den Platz abgerissen!