Alligatoah
Alligatoah Forum: Diskussionen zu Alligatoah
eröffnet
von festivalsunited
am 26.11.2013 22:35 Uhr
172 Kommentare - zuletzt von Yertle-the-Turtle
Archer und weitere Nutzer sprechen darüber
26.11.2013 22:36
Das ist jetzt ein Witz, oder?
26.11.2013 22:37
endlich richtige Headliner
26.11.2013 22:38
Das wäre wieder ein ordentliches Argument pro Ring. Wenn das Datum doch nur nicht so bescheiden wäre...
wäre ein typischer MLK book
halfjesus schrieb:
Das wäre wieder ein ordentliches Argument pro Ring. Wenn das Datum doch nur nicht so bescheiden wäre...
26.11.2013 22:41
26.11.2013 22:44
Lieber zum R'n'H
Dann bitte auf der Mainstage zusammen mit Marteria und natürlich Eminem
Sehe ich auch für recht wahrscheinlich... Setzt die Reihe Cro, Casper, MC Fitti, die orsons logisch fort...
26.11.2013 22:45
Schmiddie schrieb:
Sehe ich auch für recht wahrscheinlich... Setzt die Reihe Cro, Casper, MC Fitti, die orsons logisch fort...
Casper in dieser Aufzählung...also bitte, Geschmacksache in Ehren, aber das ist lächerlich.
DiebelsAlt83 schrieb:
Haha, da kämen wir zum Thema, ich werfe Acts querbeet in den Raum.
Wobei hier wohl was dran sein wird
sehr schön.
Normal geht MLK erst dran nachdem sie schon richtig richtig groß sind daher hätte ich eher auf HuSo getippt.
26.11.2013 22:50
runnerdo schrieb:
sehr schön.
Normal geht MLK erst dran nachdem sie schon richtig richtig groß sind daher hätte ich eher auf HuSo getippt.
War auch mein Tipp, die Tour ist auch FKP, aber man weiß sowas nie. Man hat sich die Heads auch etwas anders gedacht
halfjesus schrieb:
Dein Ernst?
Ist der schon so groß? Den kann man doch sicher für kleines Geld im Club um die Ecke sehen oder nicht?
Edit: Ein Blick auf eventim.de sagt: Jo kann man
25 Euro und alles in meiner Nähe ausverkauft. Von daher PRO Irgendwann früh abends auf der Clubstage
26.11.2013 22:59
26.11.2013 23:00
Nikrox schrieb:
halfjesus schrieb:
Dein Ernst?
Ja, mein voller Ernst. Zum Termin um die Ecke kann ich leider nicht. Außerdem ist mir die Größe einer Band relativ egal; die Menge an guten Bands ist da deutlich ausschlaggebender. Ob ich jetzt den ganzen Tag zwischen Club und Alterna pendele oder immer nur vor der Center rumhänge macht für mich keinen großen Unterschied. Ersteres ist mir sogar deutlich lieber. Also: meine Aussage oben ist so schon korrekt.
RLP oder Großraum RheinNeckar sind da interessanter
halfjesus schrieb:
Nikrox schrieb:
halfjesus schrieb:
Dein Ernst?
Ja, mein voller Ernst. Zum Termin um die Ecke kann ich leider nicht. Außerdem ist mir die Größe einer Band relativ egal; die Menge an guten Bands ist da deutlich ausschlaggebender. Ob ich jetzt den ganzen Tag zwischen Club und Alterna pendele oder immer nur vor der Center rumhänge macht für mich keinen großen Unterschied. Ersteres ist mir sogar deutlich lieber. Also: meine Aussage oben ist so schon korrekt.
Das mit der Größe war auch eher darauf bezogen, dass er deshalb ja noch einfach und für kleines Geld um die Ecke zu sehen seien wird und es deshalb etwas komisch wäre, deshalb 200€ zu latzen