01.12.2013 17:17
Enttäuschend.
Enttäuschend.
Angel_of_Death schrieb:
Ich tippe auf Seeed, Jimmy Eat World, Enter Shikari und Kakkmaddafakka
edith hat sich für 5 und 7 noch was überlegt
Top Welle. Nach der RaR-Enttäuschung freu ich mich umso mehr, dass immerhin bei einem meiner Stammfestivals alles soweit passt
Sieht sehr interessant aus
Doro muss Leute überzeugen und hinfahren
das_Doro schrieb:
das_Doro schrieb:
Wieso? Ist das campen da so schlimm?
Ja, Is nich ohne. Mich Hats gewundert, dass sie mir das Zelt nich unterm Arsch weggeklaut haben
das_Doro schrieb:
Wieso? Ist das campen da so schlimm?
Na fantastisch
Green Camping geht aber klar.Dort ist der Altersdurchschnitt deutlich höher
Zelten ist da wirklich nen Highlight
Im Saarland sind halt Sommerferien zu dem Zeitpunkt immer
Wir werden wohl auch wieder dabei sein
Müssen zum Glück auch nicht zelten
Also wir sind immer ne Gruppe mit mind 20 Leuten, geklaut wurde uns noch nie was. Vlt aber auch weil eig immer jemand an den Zelten war.
Man trifft schon genug geile Leute da, aber leider auch viele Kiddies, die sich weder benehmen können, noch wissen wie viel Alkohol sie vertragen.
Mit den richtigen "Festivalisten" (nein, ich meine nicht die Karnevalisten) und wegen meiner Heimatliebe jedes Jahr wieder eines der geilsten Wochenenden im Jahr
Ich find die ersten Bestätigungen ja nicht so prall. Mit Seeed kann ich leider nichts anfangen. Und Kakkmaddafakka
Aber nach langem hin und her hab ich mir dann jetzt doch mal noch ein Blindes-Huhn-Ticket bestellt. JEW und ES in der Nähe sind ja schon ganz nett. Die 2 noch fehlenden Headliner werden mir dann hoffentlich mehr zusagen und ansonsten bau ich sowieso eher auf's Mittelfeld. Und wenn nicht sollte man das Blindes-Huhn-Ticket im Zweifelsfall ja auch wieder loswerden können wenn die Tickets in der nächsten Stufe "empfindlich teuerer" werden.
Am kommenden Montag den 16. werden wir mindestens zwei weitere Bands veröffentlichen können.
Wir kommen aufgrund der Vielzahl der Bestellungen mit dem Postversand fast nicht nach. Alle Bestellungen werden aber rechtzeitig vor Weihnachten bei Euch sein. Blindes-Huhn-Tickets haben wir noch ein paar nachgedruckt. Ob diese bis Montag reichen wissen wir nicht. Danach werden sie, auch wegen der drei Tage, teurer.
Bin noch unentschlossen ob ich blind kaufen soll. Bisher ist eigentlich nix dabei, aber hab auch keine Lust später mehr zu bezahlen, falls doch ein interessanter Tag dabei ist.
Macklemore & Ryan Lewis | Placebo | Blink-182 | Jimmy Eat World | Fünf Sterne deluxe | Bosse | Converge
Kann gut sein, die ersten 2 sind wohl ne Nummer zu groß
Gibt wieder Leerzeichen auf dem Plakat
Ska-P uns Cro oder Ash würde ich tippen
_ _ _ - _ vielleicht auch Alt-J
E: zu spät