03.08.2014 20:01
Und wo sollen die das gemacht haben? Ich finde es ehrlich gesagt auch kacke dass man da erst Donnerstags zelten darf
Und wo sollen die das gemacht haben? Ich finde es ehrlich gesagt auch kacke dass man da erst Donnerstags zelten darf
Die haben dort gehaust, wo man rechts auf den Parkplatz abgebogen is
Donnerstag um 5:00 geht's los
Verkaufe 1 Blindes Huhn Kombi-Ticket für's Rocco del Schlacko zum Originalpreis von 55€ (52€ + 3€ VVK-Gebühr). Bei Interesse bitte PN.
verkauft
Also als "Einheimischer" beim Rocco kann ich nur sagen, dass man durch aus vor Donnerstag anreisen kann, gibt genügend Stellen im Wald oder Parlkplätze, wo man ruhig einen Tag campen kann
Wie sind es denn da aus für Tagesparker? Genug Parkplätze vorhanden?
Komme Samstags zu Biffy
nort schrieb:
Wie sind es denn da aus für Tagesparker? Genug Parkplätze vorhanden?
Komme Samstags zu Biffy
Nur noch zwei Tage, ich hab so eine Riesenlust aufs Campen
Mein Ziel: Zu jedem Headliner besoffen sein, damit man sie ertragen kann
Freu mich vor allem auf Enter Shikari, Boysetsfire und Jimmy eat world ^^
Meisti schrieb:
Mein Ziel: Zu jedem Headliner besoffen sein, damit man sie ertragen kann
Freu mich vor allem auf Enter Shikari, Boysetsfire und Jimmy eat world ^^
Das Wetter scheint ja sehr durchwachsen zu werden Allerdings sagt auch jeder Wetterdienst was anderes vorher
Ich freu mir, sachen sind schon zu 90% gepackt
Edit: Sehe gerade dass die Plätze schon um 10 und nicht wie vorher angekündigt um 11 Uhr aufmachen
In der App steht immernoch 11 Uhr.. Überall was anderes
Wink mir wenn du mich siehst, ich wink zurück, auch wenn du keine Ahnung hast wie ich aussehe..
Meisti schrieb:
In der App steht immernoch 11 Uhr.. Überall was anderes
Wink mir wenn du mich siehst, ich wink zurück, auch wenn du keine Ahnung hast wie ich aussehe..
Wenn ich dich finde, kannst du es bei mir laden, hab genug Akkus dabei
Sonst sprich du alle an die Schweizerdeutsch reden
Bald gehts loooooooos!!! Ich hab so Bock
Auch Bock.
Ehm Frage, war hier jemand schon mal so badass-mäßig unterwegs und ist OHNE Campingticket auf den Campingplatz gekommen ?
Würde nämlich gerne ein paar Freunden einen Besuch abstatten OHNE dafür 15 Euro (oder so) bezahlen zu müssen
15€ reichen ohnehin nicht, da man nur mit festival- UND campingbändchen auf den campingplatz kommt. Theoretisch.
Ich kenne aber einige die es auch ohne geschafft haben. Die besten Chancen hat man da sicherlich spät Nachts nach dem Cohead bzw Headliner, da da kaum bis gar nicht kontrolliert wird.
Ja wie viele Leute kommen denn eigentlich so aufs Schlacco?
Ich denke bei 30000+ ist das kein problem mal eine Stelle zu finden wo der Zaun offen ist, oder einfach durch zu gehen, hat bisher immer überall geklappt
Ist halt nur mal ein kleineres Festival
EDIT: Festivalticket habe ich!
War klar dass ich jetzt nicht schlafen kann obwohl ich früh aufstehen will
FeinerSahnefisch schrieb:
Ja wie viele Leute kommen denn eigentlich so aufs Schlacco?