07.07.2013 23:04
Ich hab mir so ziemlich ungeplant das erste Album bei iTunes gekauft und ich bin verliebt.
Großartige Band.
Ich hab mir so ziemlich ungeplant das erste Album bei iTunes gekauft und ich bin verliebt.
Großartige Band.
Innerhalb von 9 Tagen 3 mal gesehen (Hellfest, Graspop, Zürich) und bin auch fasziniert! Beste Neuentdeckung dieses Jahr
PRO PRO
Ich sags ja schon seit 2 Jahren, eine sehr interessante Band mit Klasse Konzept und eben dem gewissen Kick.
Haben definitiv viel Potenzial und werden sich noch viele Freunde machen, wenn sie ihren Live-Aufwand beibehalten ![addsig]
Valmont schrieb:
(...) eine sehr interessante Band mit Klasse Konzept und eben dem gewissen Kick.
Top!!!
Her mit denen!
War eigentlich sonst noch wer beim Auftritt 2012 auf der Club-Stage?
Ja, ich. War super
War ja nicht soooo viel los
Aber nett, alle standen bei den Hosen rum und man konnte da ein klasse Konzert gucken.
Sind die gerade so ein kleiner Hype? Also bekomme eigentlich nur über einen Kumpel so die Sachen aus der Metal/Hardrock Ecke mit und der Name fällt ja nicht nun hier recht häufig mittlerweile.
Muss sagen das gefällt auch wirklich! Zumal ja vom Stil her durchaus 70's Hardrock da ein großer Einfluss zu sein scheint. Und die diversen Cover Songs haben auch was. Auch nicht schlecht dass diese EP von Dave Grohl produziert wurde
Allerdings bin ich erstmal erschrocken als ich ein Video von denen gesehen habe hatte da eher mit langhaarigen Typen in Lederjacken gerechnet
Wäre cool wenn die dann gleich mit Metallica auf die Festivals kommen.
Neuer Papa:
Upload Datum von dem Video war der 1. April, und dazu noch das Rick Rolling. Kann man wohl kaum erst nehmen. Obwohl es ja schon mal wieder Zeit wäre für nen neuen Papa wo der Rest der Band ja auch ausgetauscht wurde...
Neuer Papa...
...wird bald gezeigt.
Soll das nicht heute sein?
Fortsetzung:
Am 09.09.2018 in der Royal Albert Hall in London
Buuuh. Wieso ein Sonntag?! Ich hab keinen Urlaub für ein langes Wochenende zusätzlich.
Geil. Der zweite Song gefällt mir auf Anhieb noch etwas besser.
Schön, dass sie das mit den EPs zwischen Alben so beibehalten!
Das Video zu Kiss the Go Goat finde ich großartig
www.metal-hammer.de
Ciao Cardinal Copia, hallo Papa Emeritus IV. Freue mich total auf den neuen Albumzyklus und die Band dann (mutmaßlich) im nächsten Jahr endlich mal live sehen zu können.
Schade, dass in dem Video zum Artikel quasi nur Gekreische zu hören ist. Aber wie immer ne coole Sache. Wäre da mal gern live bei, wenn ein neuer Papa geweiht wird.
Papa IV mit den Hellacopters.
Okaye Version. Auf das "hope you guess my name" hab ich aber bei ihm viel eher die Antwort parat als bei Jagger. Das klingt so schön böse beim Papa. Das Lied passt so gut zu dieser Figur. Hoffentlich covern Ghost das später auch.
Ich find nur die letzten 90 Sekunden gut, der Anfang dümpelt ein bisschen vor sich hin...