21.11.2013 16:42
Josip1993 schrieb:
Wieso sollten Laptop Park Headliner werden, mit meinem Laptop könnte ich deren letzten Alben selbst nachspielen.
Und doch bist du hier im Forum statt Multimillionär.
Josip1993 schrieb:
Wieso sollten Laptop Park Headliner werden, mit meinem Laptop könnte ich deren letzten Alben selbst nachspielen.
Stiflers_Mom schrieb:
Nein, einfach nur dass deine Rechtschreibung lausig ist.
Ich hoffe so sehr das morgen was kommt :3 Das wär ein super Start ins Wochenende!
Josip1993 schrieb:
violentheart schrieb:
Josip1993 schrieb:
Ordentliche Rechtschreibung ist auch eine Bekundung gegenseitigen Respekts
SpiderJ schrieb:
Ordentliche Rechtschreibung ist auch eine Bekundung gegenseitigen Respekts
Außerdem hören Rechtschreibregeln nicht auf zu wirken wenn du aus dem Deutschunterricht gehst. Du kannst ja auch nicht fliegen wenn der Physikunterricht vorbei ist.
auf die Antwort von Stiflers mom warten und ich achte genau auf deine Rechtschreibung
stubi schrieb:
na ja bis zur ersten Welle sind wir wohl alle gereizt
wir hoffen jetzt einfach mal alle, dass die Bands morgen kommen!
Der Vorverkauf hat ja eh noch nicht begonnen
Alexos schrieb:
Stiflers_Mom schrieb:
SpiderJ schrieb:
dR-AaaB schrieb:
dR-AaaB schrieb:
... bands kommen zu 95% immer freitags ...
violentheart schrieb:
Du kannst ja auch nicht fliegen wenn der Physikunterricht vorbei ist.
Ich denke das morgen was kommt denn MLK hat sicher keine Lust auf den shitstorm der dann über Sie hereinbrechen würde wenn nach der Meldung von letzter Woche nichts kommt.
@Alexos : Mir persönlich sind deine Rechtschreibfähigkeiten wirklich egal, aber wenn du hier postest (und das nicht wenig), dann sollte man es zumindest halbwegs lesen können. Das war nicht verurteilend, nicht spottend und nicht beleidigend gemeint. Lediglich ein Hinweis darauf, dass man kaum erkennt was du mitteilen willst. Schade, dass du dann gleich persönlich werden musst bzw schießt.
Dass du ordentlich schreiben kannst habe ich auch nie in Frage gestellt, es erschien nur etwas eigenartig auf welche Art und Weise du eine Mail an MLK schreibst- ich meine, wenn du auf der Arbeit so ne Mail bekommen würdest, würdest du dir vielleicht auch Gedanken machen, was sich der Absender dabei gedacht hat und mit einem Feedback musst du halt rechnen, wenn du es hier öffentlich postest.
stubi schrieb:
Alexos schrieb:
Stiflers_Mom schrieb:
"Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es wieder raus"
Stiflers_Mom schrieb:
@Alexos : Mir persönlich sind deine Rechtschreibfähigkeiten wirklich egal, aber wenn du hier postest (und das nicht wenig), dann sollte man es zumindest halbwegs lesen können. Das war nicht verurteilend, nicht spottend und nicht beleidigend gemeint. Lediglich ein Hinweis darauf, dass man kaum erkennt was du mitteilen willst. Schade, dass du dann gleich persönlich werden musst bzw schießt.
Dass du ordentlich schreiben kannst habe ich auch nie in Frage gestellt, es erschien nur etwas eigenartig auf welche Art und Weise du eine Mail an MLK schreibst- ich meine, wenn du auf der Arbeit so ne Mail bekommen würdest, würdest du dir vielleicht auch Gedanken machen, was sich der Absender dabei gedacht hat und mit einem Feedback musst du halt rechnen, wenn du es hier öffentlich postest.