01.07.2015 18:40
Abbakorn Werchter Head 2016 !!!
Abbakorn Werchter Head 2016 !!!
beeeeeeste
Hell Yeah!
Das ist so absolut genial! Hab mich gar nicht mehr eingekriegt beim ersten hören
[addsig]
PastorOfMuppets schrieb:
Das RR-Camp beim Werchter hat übrigens den Mix von ABBA und Korn schwer gefeiert. Gibt es den auch separat bzw. sogar in längerer Version?
Abbakorn for vorband von scooter!!!
Das war echt einer der besten momente des wochenendes
Wondrasepp schrieb:
Kommt hier noch was? Die Vorfreude muss auf der Hinfahrt voran getrieben werden
es wurde schon irgendwo geschrieben, dass es dieses jahr kein mash am ring von ihm gibt.
masterofdisaster666 schrieb:
es wurde schon irgendwo geschrieben, dass es dieses jahr kein mash am ring von ihm gibt.
Das ist so schade
Hallo Leute,
tut mir echt Leid euch zu enttäuschen, aber es wird dieses Jahr leider kein Mash am Ring / Bastard im Park Mixtape geben... sorry... Viele Grüße und Euch allen eine tolle Festival-Saison!
Morgoth
P.S. Danke für Euren tollen Support die ganzen Jahre über!!!
Danke für all die Mixtapes die letzten Jahre. Haben mir immer sehr sehr gut gefallen und meine Vorfreude immer extrem gesteigert. Sehr schade, dass es dieses Jahr (die nächsten auch?) keins geben wird. Danke nochmal für deine Arbeit
Sehr schade
Wie sieht es denn dieses Jahr aus?
Ich würde mich auch sehr über eine Neuauflage freuen, aber das klang oben für mich eher nach, es wird zukünftig gar keins mehr geben.
Man strafe micj bitte Lügen.
Habe ihm mal auf Facebook geschrieben und leider schlechte News
"[...] leider habe ich keine positiven Nachrichten für Dich. Ich bin mehr oder weniger in den Mashup & DJ Ruhestand getreten. Tut mir leid, dann müsst ihr wohl leider die alten Mixe nochmal hören. [...]"
Das is echt schade...