01.09.2012 10:38
Ach genau SO hab ich früher auch gedacht ... aber das war dann mit beenden der Pubertät vorbei.
Halte durch kleineJule, wenn du ein großes Mädchen bist, siehste die Dinge entspannter
Ach genau SO hab ich früher auch gedacht ... aber das war dann mit beenden der Pubertät vorbei.
Halte durch kleineJule, wenn du ein großes Mädchen bist, siehste die Dinge entspannter
Gibt's noch die Ticket+t-SHIRT Aktion? Ich hab leider nix gefunden!
Doppellen postellen...wie man in Holland sagt.
Die Taubertal HP ist grad nicht erreichbar, zumindest bekomm ich ne Fehlermeldung!
Vllt. basteln die grad an der 2013er Seite die morgen online geht und die ersten Bands präsentiert
...mal sehn
Yeh, die Frühbuchertickets für 2013 sind gekommen, einziger Wermutstropfen: bescheuerte CTS-Tickets obwohl der versand vom Veranstalter war...
ich würd mal sagen itchy poopzkid kann man fast sicher mit rechnen, sind ja schon oft da gewesen und bringen im januar ein neues album raus
Genau so wie die Sondaschule, da kommt das neue Album aber schon am 16.11.
Na außer einer darf nicht mit auf Klassenfahrt...
Interview mit Taubertal-Veranstalter Volker Hirsch
Die wichtigste Info für 2013: Der "größte" Headliner wird wohl Freitags spielen!
Am 08.11 gibt es hier die ersten Bands
Die Ärzte-Tour endet am 7.11...
Da werden woh alle August-Festivals die Ärzte raushauen.
schlippen schrieb:
Da werden woh alle August-Festivals die Ärzte raushauen.
SpiderJ schrieb:
Die wichtigste Info für 2013: Der "größte" Headliner wird wohl Freitags spielen!
martinzinnecker schrieb:
SpiderJ schrieb:
ShuyiN schrieb:
martinzinnecker schrieb:
SpiderJ schrieb:
karte ist bestellt.
Serengeti / Highfield / Taubertal Fred: Optimist: Karte ist bestellt
Headliner spricht Deutsch.
http://www.festivalisten.de/45526-taubertal-kurzinterview-mit-florian-zoll-zur-morgigen-bestaetigung
Am, ehesten die Hosen, dann die Ärzte..
oder vielleicht auch Rammstein oder die Beatsteaks?!
johnnycash666 schrieb:
Headliner spricht Deutsch.
http://www.festivalisten.de/45526-taubertal-kurzinterview-mit-florian-zoll-zur-morgigen-bestaetigung
Am, ehesten die Hosen, dann die Ärzte..
oder vielleicht auch Rammstein oder die Beatsteaks?!
das higfield ist eine woche später und an dem we findet (wenn)dann auch das area4 statt, dennoch werden sich die ganzen augustfestival diesen einen deutschen head teilen. wie immer halt
Es kommen sowohl Ärzte, als auch Hosen und Seeed infrage, da ist also durchaus Raum für Variation
StonedHammer schrieb:
das higfield ist eine woche später und an dem we findet (wenn)dann auch das area4 statt, dennoch werden sich die ganzen augustfestival diesen einen deutschen head teilen. wie immer halt
die beiden waren auch letztes jahr am selben wochende
(war nicht von anfang an so) aber sie sind schon ein paar jahre ein "inoffzielles" zwillingsfestival.