Anacrusis, Die Apokalyptischen Reiter, Doro, Helstar, Immolation, In Flames (Bild links), Lacuna Coil, Nile, Sabaton, Turisas und Subway To Sally sind die ersten zehn Bands an Bord des 70000TONS OF METAL Festivals 2013!
Das 70.000Tons findet fünf Tage lang in der karibischen See statt, es startet am 28. Januar in Miami (Florida, US).
Ein Ticket gibt es ab US$666 zzgl. US$299 Steuern und Gebühren pro Person – inklusive ist das komplette on-board Entertainment, sowie alkohol-/ kohlensäurefreie Getränke, sowieVerpflegung und 24Stunden Zimmerservice!
29.06.2012 16:48
geiler scheiß
leider schon im Oktober in Miami
29.06.2012 16:54
Was ein Line up dieses Jahr.... Vorallem Christina Scabbia auf ner Kreuzfahrt
29.06.2012 16:57
Sehr geile Bands dieses Jahr.
29.06.2012 16:58
Boah ich hab Bock.
Und geiler Schnitt, dass von 11 bisher bestätigen Bands immerhin 3 deutsche dabei sind bei nem Amifestival
DaHero schrieb:
Boah ich hab Bock.
Und geiler Schnitt, dass von 11 bisher bestätigen Bands immerhin 3 deutsche dabei sind bei nem Amifestival
dem stimme ich zu
wollte schon immer mal ne "gescheite" kreuzfahrt und dann noch karibik machen
leider nur kein"nimmt man mal eben mit" festival, da kommen auf des fette sümmchen ja auch noch flugreisekosten -.-
29.06.2012 17:01
ist glaube ich ein deutscher Veranstalter
29.06.2012 17:25
und nicht gerade wenige Deutsche an Bord.
witziges LineUp bisher... mit Turisas
die gibt es auch noch die "bösere" variante von
www.bargetohell.com
29.06.2012 17:28
StonedHammer schrieb:
DaHero schrieb:
Boah ich hab Bock.
dem stimme ich zu
leider nur kein"nimmt man mal eben mit" festival, da kommen auf des fette sümmchen ja auch noch flugreisekosten -.-
Eine mögliche Hochzeitsreise in ferner Zukunft
29.06.2012 17:29
@ Stoni und barge to hell:
so böse kanns gar nicht sein. dafür kann man zu viele Bandnamen lesen
Artists
29.06.2012 17:30
ist eben als fetter Urlaub und nicht als Festival zu sehen.
Kenne Leute, die nun schon 2 mal mit waren und die kamen beide male begeistert wieder
Ich denke da wird man wohl ein, zwei Jährchen im Vorraus planen müssen und das dann als Jahresurlaub unternehmen. Zumindest in den meisten Hauhalten der Republik.
Bock hätte ich da mehr als drauf.
29.06.2012 18:53
was es alles gibt
HAO schrieb:
StonedHammer schrieb:
DaHero schrieb:
Boah ich hab Bock.
dem stimme ich zu
und wir sind alle eingeladen
nima schrieb:
HAO schrieb:
StonedHammer schrieb:
DaHero schrieb:
Boah ich hab Bock.
dem stimme ich zu
und wir sind alle eingeladen
29.06.2012 19:10
Darf man dann eig. unter 21 dann auf dem Schiff unterwegs trinken? Also mit 18 Jahren?
ja vom 70 000 tons träumts mir schon lange... irgendwann wird das gemacht=) wenn ich bisschen mehr verdiene.
29.06.2012 19:26
lange? das gabs doch erst 2 mal.....
+ Ensiferum
03.07.2012 21:24
so eine Kreuzfahrt wäre schon geil
hoffentlich komme ich irgendwann mal dazu (und nicht erst mit 70)
+Angra
+ Everygrey
+ Tiamat