12.04.2012 17:33
i called it
Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)
eröffnet
von festivalsunited
am 13.02.2012 22:44 Uhr
156 Kommentare - zuletzt von TheMo
GuitarPunk94 und weitere Nutzer sprechen darüber
i called it
Former co-frontman with The Libertines Pete Doherty has told NME that he will be entering rehab at the end of this month.
Wenn er wirklich Ende des Monats mit einem erneuten Entzug beginnt, fällt RaR/RiP sicherlich flach oder?
Hier noch ein Bericht vom Konzert in der Rockhal am 9.4.
eLBie schrieb:
Wenn er wirklich Ende des Monats mit einem erneuten Entzug beginnt, fällt RaR/RiP sicherlich flach oder?
Hier noch ein Bericht vom Konzert in der Rockhal am 9.4.
Wieder K.I.Z.?
Trottel
Überraschend wäre ja gewesen, wenns der Kerle mal geschaft hätte aufzutauchen
nima schrieb:
ich sag besser nichts dazu
Bin ich jetzt nicht traurig drum!
hier noch ein anderer Blog der von einem glorreichen Konzert in der Rockhal berichtet http://www.kaiflorian.de/2012/04/peter-doherty-hor-bitte-auf-peter/
Um den Armer Typ tuts mir ja schon leid, mit seinen Drogenproblemen, aber war es nicht irgendwie abzusehen das er nicht kommt? Und traut sich MLK in ein weiteres Mal für 2013 zu buchen ich bin gespannt.
Der wird so sternhageldicht kommen, dass es weder für ihn noch die Zuschauer gut ist.
Pro Early-Morning-Special nach Skrillex!
eLBie schrieb:
Der wird so sternhageldicht kommen, dass es weder für ihn noch die Zuschauer gut ist.
Spooly schrieb:
eLBie schrieb:
eLBie schrieb:
Spooly schrieb:
eLBie schrieb:
Enclave schrieb:
eLBie schrieb:
Spooly schrieb:
eLBie schrieb:
Enclave schrieb:
eLBie schrieb:
Spooly schrieb:
eLBie schrieb:
Ich würde es mal eher so sehen:
Man zahlt für ein Konzert von ihm und er tanzt vollkommen besoffen, zugedröhnt, oder whatever an und verkackt dabei den Auftritt. Das is ja auch ne Frechheit gegenüber dem Publikum
eLBie schrieb:
Enclave schrieb:
eLBie schrieb:
Spooly schrieb:
eLBie schrieb:
Nimrod1991 schrieb:
Ich würde es mal eher so sehen:
Man zahlt für ein Konzert von ihm und er tanzt vollkommen besoffen, zugedröhnt, oder whatever an und verkackt dabei den Auftritt. Das is ja auch ne Frechheit gegenüber dem Publikum