24.11.2015 23:56
Tolle Frau
Würde ich gerne mal Live sehen.
Adele Forum: Diskussionen zu Adele
eröffnet
von TheSecondChes
am 07.01.2012 13:20 Uhr
102 Kommentare - zuletzt von JackD
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber
Tolle Frau
Würde ich gerne mal Live sehen.
guitar-fish schrieb:
Was mir an Adele immer wieder gefällt... ihre Stimme...ok, das hört ja jeder... einfach unglaublich. Aber das Songwriting passt wie die Faust aufs Auge und ist soweit ich die Lieder kenne immer abwechslungsreich und spannend
Utopisch, aber bitte nicht in großen Arenen oder Stadien sondern lieber einige Konzerte in größeren Hallen.
Bitte in der alten Oper.
Bittebittebittebitte
Hello hat auf Youtube in einem Monat ne halbe Milliarde Klicks.
Angeblich soll doch dieses Jahr noch ein neues Album kommen.
Dafür ist es ganz schön ruhig.
www.abendzeitung-muenchen.de
Angeblich soll Adele nächstes Jahr für 7 bis 10 Konzerte auf der Münchner Messe auftreten. Da will der Leutgeb sicherlich richtig abkassieren. Bin mal gespannt, ob da was dran ist. Hört sich recht konkret an.
Über was für Kapazitäten reden wir hier? Zieht Adele (noch) so stark - in München?
Zitat aus dem Artikel:
Von sieben bis zehn Konzerten auf dem Messegelände kommenden Sommer ist die Rede, darum ist davon auszugehen, dass noch weitere Künstler dazukommen werden.
Klingt nach 7-10 Shows insgesamt, nicht nach 7-10 Adele Konzerten.
Ja, so kann man es natürlich auch interpretieren, es ist aber ausdrücklich von mehreren Adele Konzerten die Rede.
Absolut utopisch! Oh man! Abgesehen davon kein Open Air Act für mich - das passt von allem her einfach Indoor zehnmal besser.
So ist es. Daher bin ich immer noch sehr dankbar über ihre Indoor-Shows 2016. Das kann sowieso nicht mehr übertroffen werden. Außer natürlich preislich (war damals verhältnismäßig „günstig“).
Steht auch in der heutigen Ausgabe der Süddeutschen Zeitung.
Adele plant bis zu 10 Konzerte in München. Exklusiv in Europa. Die Konzerte sollen sich über mehrere Wochen im August strecken.
10x München, europaexklusiv.
Da bin ich mal gespannt, wie da die Preispolitik aussehen wird. So geil ist München ja jetzt auch nicht angebunden. Aber klar, das Klientel in München hat i.d.R. einen tiefen Geldbeutel.
Und die Leute zahlen ja aktuell alles. Also doch günstigste Fernglas Kategorie ab 100 EUR...
Für alle die aus München kommen, unabhängig von ihren musikalischen Vorzügen auf hochwertige Acts
stehen und sich ein bisschen mit dem Zweitmarkt auskennen ist diese Ankündigung sehr interessant. Bei mehreren hunderttausend Zuschauern wirds kurzfristig vor Ort wohl den einen oder anderen Schnapper geben
"warum wird München immer übergangen?"
So mit drei Konzerten sollte München und Umland ja eigentlich gesättigt sein, aber ob die dann Zehn mit 120€+/Ticket vollbekommen? Vielleicht, wenn mit europaexklusiv auch UK mitgemeint ist.
In NRW wäre im Umkreis von 3 Autostunden mehr Leute abzufangen.
Naja, solange Leutgeb ausreichend Schweinemedallions hat...
IvanTKlasnic schrieb:
JackD schrieb:
IvanTKlasnic schrieb:
IvanTKlasnic schrieb:
blubb0r schrieb:
Und die Leute zahlen ja aktuell alles. Also doch günstigste Fernglas Kategorie ab 100 EUR...
Naja, Helene Fischer hat ihre Stadionshows größtenteils verkauft zu Mondpreisen...
größere Touren gab es ja auch jetzt erst mal nicht