07.01.2012 19:21
dann sollte dir vllt mal jemand erklären, was man unter einem hater versteht...
Adele Forum: Diskussionen zu Adele
eröffnet
von TheSecondChes
am 07.01.2012 13:20 Uhr
102 Kommentare - zuletzt von JackD
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber
Angel_of_Death schrieb:
ich hasse aber adele nicht, ich find die musik nur furchtbar...wills auch keinem mies reden, is halt nur nix für mich. was das jetzt mit hass zu tun hat, soll mir mal einer erklären. das wort hater is sowieso kompletter schwachsinn, aber das ist halt die "neue, coole internet-hip-sprache"
TheSecondChes schrieb:
Angel_of_Death schrieb:
hermannsson schrieb:
TheSecondChes schrieb:
Angel_of_Death schrieb:
Zitieren will gelernt sein.
bei linkin park hat das auch nix mit hass zu tun...mich stört einfach diese inflationäre verwendung von wörtern wie hater oder ähnlichem, weils einfach schwachsinn im bezug auf musik ist
Angel_of_Death schrieb:
bei linkin park hat das auch nix mit hass zu tun...mich stört einfach diese inflationäre verwendung von wörtern wie hater oder ähnlichem, weils einfach schwachsinn im bezug auf musik ist
vs.
nima schrieb:
da gefällt mir die version von apc besser
Hät jetzt nichts dagegen, aber anschauen würde ich sie mir nur bedingt.
ach jupa. meine güte
mir gefällt die version von apc besser als die vo adele. deine the cure sind aussen vor gelassen. ist doch klar. mann mann mann
Singen kann sie, hübsch ist sie- darf kommen. Wenn nicht auf die Bühne, dann zu mir ins Zelt.
nima schrieb:
ROXAR123 schrieb:
PROOOOOOOOOOOOOOOOOO geniale Frau
auf jeden fall - aber nicht mehr dieses jahr... das ist ein head oder zum mindest ein co-head =)[addsig]
Adele zieht sich aus dem Musikgeschäft zurück
Bei den Grammys feierte Adele gerade mit sechs Preisen einen Triumph. Nun will sie ihre Karriere vorerst auf Eis legen und sich dem Privatleben widmen.
Adele Adkins (23), britische Pop-Sängerin, will sich nach ihrem fulminanten Grammy-Sieg für eine Weile aus dem Musikgeschäft zurückziehen. In einem Interview mit dem US-Magazin „Vogue“ gestand die diesjährige sechsfache Grammy-Gewinnerin, sie finde es ziemlich strapaziös, Sängerin zu sein.
Quelle
4-5 jahre sind doch fast normal. es sei denn man ist gewinner einer castingsendung
Auf Twitter geht gerade rum, dass das neue Album fertig ist und im Winter kommt. Bin mir aber noch nicht sicher, wie safe das ist, also vorläufig ohne Gewähr.
Wurde gerade auf Facebook gepostet:
25 out November 20th
HuSo Head?
werchter das würd ich mir angucken
Bitte nicht. Dann viel lieber Katy Perry als LNS.
Adele wird momentan als Glastonbury-Headliner gehandelt. Aber soweit ich weiß hat sie enormes Lampenfieber und Angst vor großen Menschenmassen. Das würde stark dagegen sprechen.
Und Hu/So? Das wäre rausgeschmissenes Geld.
Adele - Hello
[addsig]