01.12.2011 15:12
Quelle ist Eventim.
Quelle ist Eventim.
Die haben jetzt nicht ernsthaft The Cure?!
Hast du mal nen Link?
nen Link wäre sehr sehr gut...da steh doch auch Limp Bizkit drauf....würde zumindest von der Tourplanung der Jungs gut passen!
Hab ich noch letztens mit dem sunjb in der Uni drüber gesprochen, dass ich mit The Cure am Highfield + eventuell M'era Luna rechne.
also ich find so ein bild bei eventim nicht.
RoteRosie schrieb:
hier ist es
Das geht auch nicht
Aber guter Versuch.
RoteRosie schrieb:
Quelle ist Eventim.
das vor wilco ist simple plan
StonedHammer schrieb:
*hmm fake oder echt? liest sich strange
the cure - limpbizkit - cluseo
Broilers - tocotronic - capser
Simple Plan - wilco - the womparts
royal repuplic
? - ? - russkaja
na wo kommts denn jetzt her...wozu alle wild machen, wenns dann doch nur nen fake ist?!
ist nur en fake, aber trotzdem mal intressant zu wissen, was da so steht, lässt sich ja nich so leicht erkennen
The Cure und Leipzig passt ja extrem gut. Würde mich wirklich nicht wundern. Trotzdem finde ich das Plakat nirgendswo.
Die Font mit Datum und Ort ist absolut hässlich und unprofessionell und würde niemals so von FKP kommen.
Bei der 4. Band müsste es sich um die Broilers handeln
Das Foto ist nicht von eventim, sondern auf imageshake hochgeladen. Macht das eventim immer so? Eher nicht.
Fake, wobei die Namen durchaus realistisch sind.
Da die Beatsteaks nun auch Headliner auf dem Area4 sind, werden sie es auch aufm Highfield und daher is das Plakat quatsch.
Wo The Cure drauf steht, is Jupa noch lange nich drin... [addsig]
Vielleicht überrascht FKP ja alle.
Und die Beatsteaks headlinen (Als einziges August Festival) NICHT das Highfield
Hauptsache dieses Plakat wird entfernt. Mit The Cure spaßt man nicht!
Valmont schrieb:
Da die Beatsteaks nun auch Headliner auf dem Area4 sind, werden sie es auch aufm Highfield und daher is das Plakat quatsch.
Wo The Cure drauf steht, is Jupa noch lange nich drin...
RoteRosie schrieb:
Quelle ist Eventim.
Valmont schrieb:
Wo The Cure drauf steht, is Jupa noch lange nich drin...
wehe wenn das Highfield Limp Bizkit bekommt wenn sie verfügbar sind dann will ich nen anständigen Headliner beim Area4 und nicht wie dieses Jahr dass die FF nur im Osten was machen..