18.11.2011 18:27
Breaking news: we'll be announcing the FIRST HEADLINER for Hard Rock Calling 2012 at 8am on Monday! Set your alarms, folks, and have a fantastic weekend!
via Facebook
Breaking news: we'll be announcing the FIRST HEADLINER for Hard Rock Calling 2012 at 8am on Monday! Set your alarms, folks, and have a fantastic weekend!
am montag soll doch noch irgendwo (graspop?) ein headliner bestätigt werden.... könnte vielleicht der omninöse Ringhead werden
Isle of Wight bestätigt auf jeden Fall zur selben Zeit
the who oder Bruce Springsteen an den Ring
Mach den Leuten keine falschen Hoffnungen, sonst drehn wieder alle ab
Nach dem Wirless wird´s bestimmt Lady Gaga. Oder doch Radiohead.
Kasabian waren ein heißes Gerücht für das Hard Rock Calling hab ich die Woche bei efestivals gelesen.
Efestival .
Strong rumour :
Kasabian
Radiohead (new)[addsig]
Beim Isle of Wight sind Radiohead auch neu als "strong rumour" dazugekommen.
guitar-fish schrieb:
the who oder Bruce Springsteen an den Ring
Sting ist hier doch bestimmt auch ein Kandidat oder?
schlippen schrieb:
Beim Isle of Wight sind Radiohead auch neu als "strong rumour" dazugekommen.
kasabian und radiohead passen gar nicht in das festivalschema,schaut euch doch nur die letzten jahre mal an bryan adams schon eher![addsig]
schlippen schrieb:
Kasabian waren ein heißes Gerücht für das Hard Rock Calling hab ich die Woche bei efestivals gelesen.
Bruce Springsteen & The E Street Band
auch hier:
Heute Abend guck ich mir nochmal die Blu-Ray an!
It's looking likely that we'll have something for you by the end of Feb, yep!
Paul Simon
Alison Krauss & Union Station
Soundgarden
sind der 3. Headliner, spielen am Freitag. Dann ist die Pearl Jam-Tour ja wirklich nur kurz eingeschoben.
Iggy Pop and the stooges + Cold Chisel spielen auch am Freitag.
Da ich eh schon ein Ticket für Springsteen in London habe, werde ich mir den Freitag wohl auch gönnen und mitnehmen.
Und wenn sich jetzt irgentwas mit Soundgarden am Ring überschneidet, dann soll es mir recht sein.
Muss da unbedingt mal hin. Immer klasse, was die da so auffahren. Und London sollte man (denke ich...) auch mal gesehen haben.
kostet das wirklich nur 70 Euro???
pro Tag, ja.
ah das ist der Haken