23.12.2011 12:17
Hatten wir nicht noch was für Snow Patrol gesucht?
Hatten wir nicht noch was für Snow Patrol gesucht?
Snow Patrol würden sicherlich auch sehr gut passen.
PJSD schrieb:
Ich denke eher was "poppigeres". War hier schließlich nicht sogar Pink mal als Headliner?
Ich hätte jetzt noch an Björk gedacht.
Dieser Headliner hat es in sich. Wir präsentieren einen der wenigen Auftritte 2012 eines weltbekannten Topacts!
Björk nicht, die ist am dem Wochenende in Nordeuropa unterwegs. Ich spekuliere auf Franz Ferdinand oder Snow Patrol. Erste wollen auch nur ganz wenige Shows spielen.
Stimmt Björk spielt sicher am 9. in Norwegen und vom 8.-12. in Finnland. Dann rechen ich wohl auch mal mit Snow Patrol.
Muss ja nichts bedeuten, da sie ja immernoch den 10. bis 12. frei haben könnte. Abgesehen davon bezweifel ich mal, dass das Taubertal für Björk in irgendeiner Weise interessant sein könnte...
Die besten Geschenke gibt es nach dem Weihnachtsfest... am 10. Januar kündigen wir einen Topact internationalen Kalibers an.
The Prodigy oder Snow Patrol
E: Vlt ja auch sowas wie The Cure oder Pearl Jam?
Die Bands sollte man außerhalb des Hurricane Threads, nicht vor Stebbard erwähnen .. vorallem The Cure nicht
So große Bands brauch man nicht erwarten. Pearl Jam machen bei ihrem Berlin-Auftritt alleine mehr Umsatz, als das Taubertal mit seinen ca. 12.000 Besuchern zusammen an einem Wochenende durch Ticketverkäufe. Um das mal mit dem schnöden Mammon zu erklären.
Früher bekannte Bands, bzw. Künstler die längst ihren Zenit überschritten haben und im aktuellen Live-Markt keine Bedeutung mehr haben, sind die gefragten Ziele für diese Festivals.
So wie letztes Jahr Iggy Pop. Für 2012 könnte man sich Moby vorstellen, der bei eigenen Touren langsam in den 2.000 "Hallen" ankommt, aber sicher vom Namen her einen gewissen Bekanntheitsgrad inne hat.
Spart schonmal ein bissl Vorfreude auf.
Taubertal Bestätigung morgen wird ein Renner.
Meiner bescheidenen Meinung nach.
Facebook Festivalisten
Ich bin mal tierisch gespannt, wer das sein wird
Ich gehe ja mal von Placebo aus. Wäre auch passend, wie ich finde^^ Internationaler Topact (zumindest für die Verhältnisse vom Taubertal ) und die touren wenig dieses Jahr.
Ich bin sowieso am Start
TheSecondChes schrieb:
Internationaler Topact (zumindest für die Verhältnisse vom Taubertal ) und die touren wenig dieses Jahr.
TheMo schrieb:
TheSecondChes schrieb:
Internationaler Topact (zumindest für die Verhältnisse vom Taubertal ) und die touren wenig dieses Jahr.
TheSecondChes schrieb:
TheMo schrieb:
TheSecondChes schrieb:
TheMo schrieb:
TheSecondChes schrieb:
TheMo schrieb:
TheSecondChes schrieb:
Bin mal gespannt.
Gehe mal nicht von einer Band aus, sondern von einem Solokünstler, da es immer heißt ein Topact etc. Wurde noch nicht einmal Band geschrieben oder?
Im Björkforum:
tomorrow the next confirmations
AngryJohnny schrieb:
Bin mal gespannt.
Gehe mal nicht von einer Band aus, sondern von einem Solokünstler, da es immer heißt ein Topact etc. Wurde noch nicht einmal Band geschrieben oder?
eLBie schrieb:
Im Björkforum:
tomorrow the next confirmations
fstvlstn haben ein monkeyslied gepostet^^ was allerdings auch erst heute erschienen ist glaube ich. vielleicht sinds ja die.
Optimist schrieb:
fstvlstn haben ein monkeyslied gepostet^^ was allerdings auch erst heute erschienen ist glaube ich. vielleicht sinds ja die.
in facebook natürlich.