11.08.2011 20:16
Termin gibts noch keinen aber folgende News von Ewald höchst persönlich: Keine Hosen, keine Ärzte, kein Rammstein
Festival Forum: Diskussion zu Nova Rock Festival 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)
eröffnet
von metalbishop
am 11.08.2011 20:16 Uhr
191 Kommentare - zuletzt von StonedHammer
Rhapsode und weitere Nutzer sprechen darüber
Termin gibts noch keinen aber folgende News von Ewald höchst persönlich: Keine Hosen, keine Ärzte, kein Rammstein
metalbishop schrieb:
oder schlechter
= blink, 30stm und killers
Slipknotism schrieb:
killers sind nicht schlecht!
aber sowas von kein würdiger head
StonedHammer schrieb:
aber sowas von kein würdiger head
blink ist wohl die schlechteste liveband der welt und 30stm ist einfach langweilig.
also kann ich das so unterschreiben
noch kein Termin und schon jetzt Pest/Cholera-Vergleiche
naja... gemäß der Serie müsste 2012 wieder ein schwächeres Nova-Jahr werden. Von daher hat Thomas vermutlich recht
Oder die hauen mal eben RHCP, Coldplay und Radiohead (wahlweise Muse) raus...
Erthos schrieb:
blink ist wohl die schlechteste liveband der welt und 30stm ist noch ein s tück schlechter..
also kann ich das so unterschreiben
Slipknotism schrieb:
Oder die hauen mal eben RHCP, Coldplay und Radiohead (wahlweise Muse) raus...
date: 08-10.06.2012
early-bird-tickets:
3-day-pass: 109,- (excl. fees)
3-day-VIP: 179,- (excl. fees)
3-day with caravan: 164,- (excl. fees)
3-day-VIP with caravan: 234,- (excl. fees)
netter preis 109€ + pi mal daumen 10€ gebühren , machste nich viel falsch[addsig]
für die echten preise +10%[addsig]
Für die großen Festivals Novarock (8.–10. 6.) und Frequency (16.–18. 8.) wird u. a. mit Red Hot Chili Peppers, Metallica und The Stone Roses verhandelt.
http://www.oe24.at/musik/pop-rock/Von-Madonna-bis-The-Wall/45992113 [addsig]
bei der quelle muss das gar nichts heißen, die schreiben gerne mal irgendetwas. und bei the stone roses wär ich mir auch nicht sicher, ob kosten und nutzen in einem vernünftigen verhältnis stehen würden...[addsig]
Wobei das Frequency doch immer mal wieder etwas besonderer Headliner hat, oder? Erinnere da an die relativ exklusiven Auftritte von R.E.M. oder Radiohead.
Attention: FRÜHBUCHER TICKETS nur mehr bis 21. November 2011 erhältlich!
denke das dann auch die ersten bands bestätigt werden
Yeah. Das ist dann wahrscheinlich der Tag der Bekanntgabe der großen Billy Talent- Worldtour!
schlippen schrieb:
Yeah. Das ist dann wahrscheinlich der Tag der Bekanntgabe der großen Billy Talent- Worldtour!
Ewald (Veranstalter) schrieb heute im Forum:
Ich denke wir werden zwischen 25 - 30.November die ersten Bands ankündigen.