Was ein Finale
Darts
eröffnet
von PastorOfMuppets
am 03.01.2011 21:15 Uhr
1.919 Kommentare - zuletzt von Rockender_Altenpfleger
04.01.2023 19:35· Bearbeitet
Kam gestern nicht dazu…ein Leg für die Ewigkeit. Besser geht halt wirklich nicht (Fakt).
Umso besser, dass es Michael (Smith) endlich geschafft hat. Alle guten Dinge sind drei, Bully Boy.
02.01.2024 22:01· Bearbeitet
Hier ist ja mal tote Hose
Was ein geiles erstes Halbfinale bisher. Mach es, „The Duke“, Littler!
02.01.2024 22:38
Yes, cooler Typ.
Jetzt noch Humphries vs Williams
Beste WM seit langem
Ja, macht sehr Bock!
Humphries soll das heute ruhig machen und sich für das absolut fantastische Jahr belohnen. Hoffe aber auf ein langes, spannendes Match und natürlich auf den 9er
03.01.2024 20:45
Habe nach der ersten Runde 1€ auf Littler gesetzt und würde da heute mit 16 Münzen rausgehen
Bin sehr gespannt. Hoffe aber, egal wie es ausgeht, dass er nicht für die Premier League nominiert wird. Das ist dann wirklich noch zu früh. Soll er lieber noch ein bisschen Fifa zocken.
03.01.2024 22:24
Geilstes Finale ever…jetzt schon. Das ist einfach nur krank, was sich die Beiden da um die Ohren hauen.
Das toppt Taylor vs Barney 2002 (?).
Game on!
03.01.2024 22:36
Paju schrieb:
Geilstes Finale ever…jetzt schon. Das ist einfach nur krank, was sich die Beiden da um die Ohren hauen.
Das toppt Taylor vs Barney 2002 (?).
Game on!
2007 aber okay

Es war eine wunderbare WM.
Und Humphries ist der verdiente Sieger.
In den nächsten Jahren wird DIE Stimme des Darts aber sehr fehlen.
die heiße Phase beginnt
Ich hoffe, Clayton vs. Price wird gleich ähnlich geil wie Price vs. Cullen die Tage Trotz oder wegen Double Trouble ein Highlight bisher
Und danach noch Humphries vs. Wright
Peter Wright du geile Sau das war stark
Wie stark ist der denn bitte wenn er fit ist?!
Pikachu zu Recht raus.
Fand ihn noch nie sonderlich sympathisch, aber heute der Auftritt war ganz schwer mit anzuschauen
Leistungsmäßig kann sowas mal passieren...Aber der Rest? Aspinell fands auch sichtlich unangenehm
30.12.2024 20:02
Da bräuchte Pikachu mal ein Darttausch ala Peter Wright.
Schade Aspinall wäre schlagartig gewesen, aber war ein gebrauchter Tag für ihn.
Keine triples nix.
Wahnsinns Spiel grade.
Littler für mich jetzt absoluter Topfavorit. Aber ich hoffe weiterhin auf Wright.
So. Finale.
Sitze alleine in meiner Männerhöhle und kann in aller Ruhe Darts schauen, nachdem ich erfolgreich meinen alten Plattenspieler mit der Anlage verbunden habe.
03.01.2025 21:02
Tippe aufn 7:3 Sieg Littler mit 104 Average sowie Rekord bei den 180er
Rockender_Altenpfleger schrieb:
Tippe aufn 7:3 Sieg Littler mit 104 Average sowie Rekord bei den 180er
Nicht so schlecht der Tipp

Sehr verdient, leider kein gutes Finale von MVG
04.01.2025 07:43
MvG hat in den ersten 4 Sätzen zuviel Doppel vergeben. Satz 2 trotz 114 Average verloren. Das musst auch erstmal schaffen.