Serj Tankian (armenisch Սերժ Թանգյան; * 21. August 1967 in Beirut, Libanon) ist ein armenisch-US-amerikanischer Sänger. Bekannt wurde er durch seinen Gesang bei der Alternative-Metal-Band System of a Down.
Kann gleich in die GK verschoben werden
Serj Tankian Forum: Diskussionen zu Serj Tankian
eröffnet
von Hans-Maulwurf-Rockt
am 31.03.2010 14:44 Uhr
59 Kommentare - zuletzt von Kaan
anubis und weitere Nutzer sprechen darüber
Serj Tankian (armenisch Սերժ Թանգյան; * 21. August 1967 in Beirut, Libanon) ist ein armenisch-US-amerikanischer Sänger. Bekannt wurde er durch seinen Gesang bei der Alternative-Metal-Band System of a Down.
Klingt gut, nehmen wir!
ab in die GK
dafür!
Würdschmir ankuckn
LineUp plz
Bitte zum Ring und jetzt nich den als tollen Act fürs Hu/So ausm Hut zaubern
die sind schon eine ganze Weile bei den Parkrockern in der GK, also wird es hier auch mal Zeit.[addsig]
buether schrieb:
die sind schon eine ganze Weile bei den Parkrockern in der GK, also wird es hier auch mal Zeit.
ob das Album alleine als GK-Begründung reicht? Das Berlin -Konzert ist schließlich zur Symphony.
Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Hallo Ihr admins bitte in die GK verschieben !
wär HAMMER!
ja bitte gerne danke
Ob mit oder ohne Orchester - her mit ihm, war 2008 klasse
Sicher nehmen wir ihn... er ist SUUPER ( oder in verbindung mir SOAD :-P )
Ich glaub ja nicht mehr dran, aber wäre meeegaaa wenn er noch in die Gk geschoben wird
los her damit! hab in 2008 verpasst...ich weiß gar nicht mehr warum. lag wohl am alk nen anderen grund kann ich mir nicht vorstellen
Erthos schrieb:
los her damit! hab in 2008 verpasst...ich weiß gar nicht mehr warum. lag wohl am alk nen anderen grund kann ich mir nicht vorstellen
Fand Serj nun aber nicht sooo gut. Er ist so ziemlich in seinem Pathos ertrunken
buether schrieb:
Erthos schrieb:
Stebbard schrieb:
Fand Serj nun aber nicht sooo gut. Er ist so ziemlich in seinem Pathos ertrunken