09.02.2010 21:28
The Melvins
NItty Gritty Dirt Band
Julia Nunes
Jay Electronica
The Postelles
The Melvins
NItty Gritty Dirt Band
Julia Nunes
Jay Electronica
The Postelles
Stebbard schrieb:
The Melvins
NItty Gritty Dirt Band
Julia Nunes
Jay Electronica
Nene, auf MySpace kommt immer das selbe. Jeff Beck hab ich auf Seite 1 schonmal erwähnt, der hat sich selber bestätigt. Daher hab ich ihn nich nochmal erwähnt.
Denn Bonnaroo holt quasi nur das nach, was die bands alle selber tun. Jede Band bestätigt sich im Laufe des Tages selber per irgendeinem Social Network, Label oder Newsletter. Bonnaroo fügt das nun zusammen. Daher gibts teils Bands erst später von offizieller Seite.
Stebbard schrieb:
Nene, auf MySpace kommt immer das selbe. Jeff Beck hab ich auf Seite 1 schonmal erwähnt, der hat sich selber bestätigt. Daher hab ich ihn nich nochmal erwähnt.
Denn Bonnaroo holt quasi nur das nach, was die bands alle selber tun. Jede Band bestätigt sich im Laufe des Tages selber per irgendeinem Social Network, Label oder Newsletter. Bonnaroo fügt das nun zusammen. Daher gibts teils Bands erst später von offizieller Seite.
Rise Against
Rebelution
Damian Marley & NAS
Andere Festivals können sich auch lock mal was von der Bandbreite der Bands abschneiden
rise against auch dort :o
e: mist da war einer schneller
THE D
Ich bin... neidisch ist gar kein Ausdruck dafür...
TENACIOUS D
Lotus
Jamey Johnson
Dann rechne ich jetzt auch noch mit Massive Attack, Alicia Keys und Roger Waters...
Stebbard schrieb:
TENACIOUS D
Dann rechne ich jetzt auch noch mit Massive Attack, Alicia Keys und Roger Waters...
KoL dann also vielleicht doch noch im August. Massiva Attack dann sicher auch Juli August. Roger Warters macht´s tatsächlich... Von den ganzen kleinen mal zu schweigen...Pukkelpop wird groß.
Tori Amos
The Entrance Band
The Gaslight Anthem
Da denkst du immer, es kommt nix mehr ... und dann haun die einen nach dem anderen raus.
The D kam eben mal so richtig aus dem Nix...
Jetzt wird noch Death Cab for Cutie ins Spiel gebracht....
jay z und rise against sollen mal tanacious d mit nach d bringen
gibts bzgl Headliner irgendwelche Informationen?
Dave Matthews Band, Jay-Z, Kings Of Leon und Stevie Wonder sinds bisher sicherlich. Aber wenn z.B. noch Roger Waters kommt, stößt der hinzu. Mit Sicherheit
Zumindest wurden Dave und Jay-Z als "Big One" angekündigt.
Edit: Kings of Leon wurde eben NICHT als Big One angekündigt...
Könnte mir eigentlich ganz gut vorstellen, dass das Glastonbury zu ihrem 40. vielleicht bei The D angefragt haben könnte...
The Dodos
John Butler Trio
Aterciopelados
Calexico
Mumford & Sons
Blitzen Trapper
Deadmau5
Alison Krauss & Union Station
auauau, jetzt legen se aber los, was geht denn da ab?
DAS nenne ich mal ein Jubiläumslineup...
Martin Sexton
LCD Soundsystem
Kris Kristofferson
Mal ein Überblick
Jay-Z · Stevie Wonder · Dave Matthews Band · Kings of Leon
The Flaming Lips feat. Stardeath and White Dwarf (interpreting Dark Side of the Moon) · Weezer · Phoenix · Ok Go · Baroness · John Fogerty · Medeski, Martin & Wood · Isis · Jeff Beck · Punch Brothers · The Avett Brothers · 311 · Cross Canadian Ragweed · Bassnectar · Neon Indian · Big Sams Funky Nation · Monte Montgomery · Chromeo · The Black Keys · The Carolina Chocolate Drops · Ingrid Michaelson · The National · Aeroplane · The XX · Regina Spektor · Disco Biscuits · Mayer Hawthorne and the County · Wale · Steve Martin & The Steep Canyon Rangers · Japandroids · Norah Jones · Baaba Maal · Local Natives · ...And You Will Know Us By The Trail of Dead · Thievery Corporation · GWAR · Dropkick Murphys · Tinariwen · Zac Brown Band · She&Him · Jimmy Cliff · Tokyo Police Club · Kid Cudi · Needtobreathe · Manchester Orchestra · Dr. Dog · Neon Indian · Mew · The Dead Weather · John Prine · Clutch · The Bakerton Group · They Might be Giants · Dave Rawlings Machine · Michael Franti · The Melvins · Nitty Gritty Dirt Band · Jay Electronica · The Postelles · Rise Against · Rebelution · Damian Marley & Nas · TENACIOUS D · Lotus · Jamey Johnson · Tori Amos · The Entrance Band · The Gaslight Anthem · The Dodos · John Butler Trio · Aterciopelados · Blitzen Trapper · Mumford & Sons · Calexico · Deadmau5 · Alison Krauss & Union Station · LCD Soundsystem · Kris Kristofferson
Gerüchte sind noch
Roger Waters performing the Wall, Alicia Keys, Massive Attack, Pavement, My Morning Jacket, Death Cab for Cutie, Paul Simon
ist wie das Coachella mit vielen Namen bestückt, die ich nicht kenne (mag als Armutszeugnis gewertet werden).
allerdings sind die, die ich kenne teilweise echt große und seltene Kaliber.
Norah Jones, GWAR, The D, Roger Waters -> deutsche (zumind. Europa)-Festivals, bitte
Ich bleibe dabei, dass das Plakat kein Fake ist...
Für mich ist das genau ein festival nach meinem Geschmack ... min. bei jedem 3. Act denke ich zumindest "toll!"
Das Poster mag ja ein Fake sein, dann aber ein sehr genauer... Waters war ja zumindest nicht aus der Luft gegriffen. Da scheint eher einer Insiderwissen gehabt zu haben und dies dann einfach auf ein altes Design gepackt zu haben, da es noch kein neues Layout gab.
Trombone Shorty & Orleans Avenue
Ganz, ganz groß!
Was ich gerade erst sehe: Lt. dem Plakat würde noch John Frusciante dazukommen...
also wenn das wahr ist, dann aber respekt =)
du hast The Gaslight Anthem übersehen?
EDIT: Tatsache, da stehts, sry
Ne, die stehen in der Drittletzten Reihe, vor the Dodos.
Stebbard schrieb:
Was ich gerade erst sehe: Lt. dem Plakat würde noch John Frusciante dazukommen...