22.11.2011 22:54
Ein Admin der erst seit zwei Jahren dabei ist und erst 48 Posts hat.... Hmmmm...
Ein Admin der erst seit zwei Jahren dabei ist und erst 48 Posts hat.... Hmmmm...
Photo-Demon schrieb:
Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Recht hat er aber trotzdem. Bei dem was alles Tourt im RAR Zeitraum können die doch nicht z.B. LP bringen!?
zell schrieb:
... Im Juni 2013 wird Bruce Springsteen wieder in Deutschland (Hamburg – Imtech Arena) zu sehen sein.
http://www.stonepony.eu/brucepress/tag/wrecking-ball/
Nach dem Wegfall von Pearl Jam sicherlich ein Lichtblick.
Es wäre ein Traum den Boss mal live in Aktion zu sehen.
Dafür darf er seien Gig auch um 20.30 Uhr beginnen,
damit er pünktlich um Mitternacht fertig ist...
Das wäre sooo gut!
Wolfmother -> The Gaslight Anthem -> Pixies -> Bruce Springsteen & The E Street Band
Als ob mlk geld ausgibt für uns wenn er die springsteen kuh mit solo shows melken kann.
deadfru5 schrieb:
Das wäre sooo gut!
Wolfmother -> The Gaslight Anthem -> Pixies -> Bruce Springsteen & The E Street Band
Das befüchte ich auch.
Also das war jetzt schlecht getrollt... den boss wollen hier maximal 5 leute sehn
KleineJule schrieb:
Also das war jetzt schlecht getrollt... den boss wollen hier maximal 5 leute sehn
Aufm pinkpop mit den foos und Paul McCartney
naja... festival ist ok... solange es nicht in deutschland ist
würd bruce auch beim werchter gucken
Hamburg Stadion war doch letztes mal im Gespräch. Das wär völligst ok für mich
runnerdo schrieb:
Hamburg Stadion war doch letztes mal im Gespräch. Das wär völligst ok für mich
KleineJule schrieb:
würd bruce auch beim werchter gucken
Würd Bruce überall gucken
Bei der nächsten Tour gerne nochmals in Italien und Süddeutschland
"Bruce Springsteen and the E Street Band launch #TheRiverTour 2016, a nine-week US trek, on Jan. 16 in Pittsburgh.
The announcement of the tour coincides with today's release of '#TheTiesThatBind: The River Collection,' a comprehensive look at the era of the 1980 "The River" album that Rolling Stone calls "Springsteen's best archival release yet."
Quelle: Facebook
Bitte auch in Europa!!!
Schnappatmung
The ties that baiaiaiaiaiaiaiaiaind