Donots - Coma Chameleon

Donots Forum: Diskussionen zu Donots

eröffnet von Teceo am 22.03.2008 00:15 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von kleinICH

kessnookdogralf321KaanHybridSun95DiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber


22.03.2008 11:45

jau, ich auch.
"Headphones" ist ja mal der Knaller, und "Break My Stride" hat die totalen Blackmail Akkorde.
Klingt nach Emanzipation bei den Donots!

slowdeath
22.03.2008 12:32

album is fett!
aber übertreiben die es nicht ein bischen mit ihrer mega-promotion?

Teceo
22.03.2008 12:37

Naja, die haben keinen Major mehr im Rücken und sind ein hohes Risiko eingegangen. Da würde ich auch ordentlich Promo machen.

slowdeath
22.03.2008 12:43

jop schon verständlich!
...aber hat jmd den auftritt bei trl gesehen?
das war ja schon ziemlich peinlich als die freundin vom gitarrist das fanpaket gewan weil sie vermutlich 1000 mal angerufen hat^^
jo aber wie gesagt geile band hör mir das album grade zum zweiten mal an un das is echt stark!
und werd sie mir auf dem rocco anschauen!

alssven
22.03.2008 12:45

Ich finde es hört sich recht gut an, aber ich vermisse irgendwie diese zuckersüßen Pop-Punk Melodien a la "Whatever happened to the 80s" ode"Saccharine Smile".
Naja, trotzdem ganz cool^^r


22.03.2008 12:48

Zitat:
HR


alssven schrieb:
Ich finde es hört sich recht gut an, aber ich vermisse irgendwie diese zuckersüßen Pop-Punk Melodien a la "Whatever happened to the 80s" ode"Saccharine Smile".
Naja, trotzdem ganz cool^^r
HR

und exakt davon wollen sie weg...
und wegen "megapromotion"... wenn eine band bei trl auf platz 1 will.. ist das doch nur verständlich? Smiley[addsig]

metalmike
22.03.2008 14:55

ich bin sehr gespannt auf das neue Album und hoffe das man die Donots noch wiedererkennt!
Der erste Song klang mir etwas zu Indie-Mainstream aber sonst nicht schlecht, na ja mal abwarten.
ne Frage: was ist trl ???

metalmike
22.03.2008 15:31

da haste aber Glück das ich wenigstens weis was oder besser wer MTV ist! Smiley
aber nur von früher!Smiley

totehose90
28.03.2008 16:27

grad eben das amazonpaket gekommen und muss sagen nach erstem durchhören RICHTIG begeistert...obwohl das svchon ganzander sist als alles bsiher von ihnen aber haben sie ja auch imemr erwähnt..teilweise ziemlich ruhige songs....stop the clocks find ich ganz komisch für die...glaubt man nicht das es sich dabei um die poppunk band donots handelt .und sonst erinnern si emich manchmal an beatsteaks aber richtig gut
daniel

totehose90
28.03.2008 16:30

[quote]
whisk schrieb:
jau, ich auch.
"Headphones" ist ja mal der Knaller, und "Break My Stride" hat die totalen Blackmail Akkorde.
Klingt nach Emanzipation bei den Donots!

was ein wunder das sie nach blackmail klingen...wurden ja vom kurt ebelhäuser..gittarrist bei blackmail produziert da liegt das doch nahe

susiwei
19.05.2008 23:51

wunderbares album, ich liebe es!!!

hier, unbedingt mal reinschaun:
http://www.youtube.com/watch?v=4YJHjf83amA


20.05.2008 12:39

@totehose90: das ist mir sehr wohl bewusst. jedoch schreibt der produzent ja keine songs Smiley aber klar, der einfluß ist zu hören, auch in der produktion. vorallem bei "Right Kind of Wrong" und den Bläsern.[addsig]

kleinICH
28.05.2008 22:28

Find das Album auch sehr sehr gut!
Headphones ist der Knaller... aber da gibt's so viele gute Tracks auf der Platte.

und live wird mir besonders bewusst, dass ich die musikalische Entwicklung der Donots sehr willkommen heiße! Smiley

PS: Schade, dass die nicht am Ring spielen Smiley

maropor
29.05.2008 10:11

ich fand das album auch super!
ich durfte letzten sommer headphones schon live sehn und das war so geil!
Ich hoffe ich seh im sommer die jungs mal wieder außer auf em rocco! dort kommt die energie von denen leider nicht so rüber wie auf ner clubshow!

P.S.
wenn ich die stimme richtig interpretiere müsste der sprecher lee hollis sein, kommt zumindest so rüber

kleinICH
30.05.2008 20:23

Zitat:
HR


P.S.
wenn ich die stimme richtig interpretiere müsste der sprecher lee hollis sein, kommt zumindest so rüber
HR

Also im Artwork der CD steht:
"There's A Tunnel At The End Of The Light" Narrator: Pete Vuckovic

Smiley

  • zuletzt von maxmaxmax
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 09.12.2023 18:36 Uhr von axelgreis
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 08.02.2023 13:58 Uhr von AcidX
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads