09.11.2024 02:28
mms schrieb:
Erstes Nummer 1 Album in Deutschland!
Und in vielen weiteren Ländern Nummer 1.
In Deutschland erwähnenswert: Helene Fischers neues Album geschlagen!
Da war die Helene wohl erstmal Atemlos

The Cure Forum: Diskussionen zu The Cure
eröffnet
von bellafonde
am 17.12.2002 18:55 Uhr
600 Kommentare - zuletzt von Paju
KuekenMcNugget und weitere Nutzer sprechen darüber
mms schrieb:
Pool schrieb:
mms schrieb:
Das Album konnte Platz 1 der deutschen Charts auch in der zweiten Woche halten!
Das war's dann aber leider vermutlich auch
IvanTKlasnic schrieb:
Das war's dann aber leider vermutlich auch
Ist aber auch echt ein Verdienst der Fans. Wie viele Leute einfach jede einzelne Version gekauft haben. Da bin ich mit CD-Deluxe, Kasette und zwei Vinyl ja harmlos.
Schön und gut, die Charts…eigentlich genau der richtige Zeitpunkt, um ne Tour anzukündigen, wenn es denn wirklich Herbst wird.
Und wie schön, dass die olle Fischerin einfach weiter auf Platz 2 bleibt mit ihrem Kinderlieder-Album, Da macht #1 gleich noch mehr Spaß.
"THANK YOU AGAIN TO EVERYONE FOR HELPING MAKE THE TROXY LONDON NIGHT SO SPECIAL – IN THE ROOM & AROUND THE WORLD
(...)
MORE EXCITING TROXY NEWS THIS SUNDAY"
Morgen gibt es News!
'A fragile thing' wurde gestern als Troxy-Live-Track veröffentlicht.
Tour News wären wichtiger!
Live-Termine wären natürlich Klasse, es gibt mindestens 'Songs of a lost world' live in allen Formaten:
"Songs Of A Live World : Troxy London MMXXIV, the stunning live performance of The Cure’s first studio album in 16 years, Songs Of A Lost World, will be released on 13th December via Polydor/Fiction.
ALL CURE RECORD ROYALTIES FROM THIS LIVE RELEASE WILL BE DONATED TO ‘WAR CHILD’ https://www.warchild.org.uk/
THE FULL TROXY SHOW REMAINS AVAILABLE TO WATCH ON YOUTUBE"
Die Troxy-Show gibt es jetzt in jeder erdenklichen Version zum VVK. Der YouTube-Stream von der Show bleibt darüber hinaus bestehen.
Hm, kann man jetzt von halten, was man will, aber da alle Profite wieder an warchild.org gespendet werden, werde ich auch hier zuschlagen.
Wo bleiben die Tourdaten?
Großartig
Dann werden sie da ja wohl auch selbst auftreten
Och nee - schon wieder London?
Mal sehen, ob Bob nur Kurator bleibt oder er seine Kuratoren hiezuzieht und mit eigener Kapelle aufspielt.
Sicher werden sie spielen, einmal RAH. Viel Spaß beim Ticketkauf.
Hoffentlich kommt da noch mehr. Er meinte doch noch in den letzten Interviews, dass sie im Herbst wieder touren wollen.
Wird schon so werden: hab aber bei der RAH bisher immer Glück gehabt mit Tickets.
Auf die Tour warte ich auch noch. Die 22er Herbst-/Wintertour wurde bereits im Dezember 2021 angekündigt - es wird also langsam Zeit für die Termine im Herbst 2025.
Man hört so überhaupt nichts zum Thema Tour.
Ist es überhaupt noch realistisch dass in 2025 getourt wird?
Montag, 21.04.2025
www.instagram.com
Das schreit nach nem Remix-Album.
Aber warum amerikanische Schreibweise vom Datum?
Wer braucht schon einen Remix Album? Wir wollen Tourdaten.
Das ist der Geburtstag von Robert.
Mal schauen. Auf jeden Fall wieder optimistischer bzgl. Tour.
Es tut sich was (auch immer)!
Es wird, Tipp von so ziemlich allen, dieses Remix-Album. Die Bilder sprechen für sich. Dieser i-pod mit dem Click-Wheel. Legendär, überlege ich auch noch, den noch mal zuzulegen. Beste Festplatte to go.
Ich brauche es auch nicht, aber bin erleichtert, überhaupt nochmal was zu hören. 2028 soll ja Schluss sein.
Dann leg mal endlich los Bob, mit 66 kann man noch mal durchstarten. Festivals abgesagt, um sowas zu veröffentlichen?
An einem anderen Geburtstag wurde mal die „Wish“ veröffentlicht.
Bisher ist für mich nur Royale Albert Hall sicher, in 2026. Hau ne Tour raus, hab Bock.
https://www.rollingstone.de/the-cure-mixes-of-a-lost-world-erscheint-am-13-juni-2991855/
AlterSack schrieb:
https://www.rollingstone.de/the-cure-mixes-of-a-lost-world-erscheint-am-13-juni-2991855/