Hatte den RS-Artikel heute früh bereits gelesen. Darin stand, dass Reviews ab heute veröffentlicht werden dürfen. Offenbar eine Fehlinfo.
Die Rezension war, sagen wir mal vorsichtig: etwas zwiespältig. Der erste Rezensierende hatte es recht gut gemeint. Im zweiten Abschnitt kommentierte offenbar jemand, der die Band vor sehr sehr langer Zeit oder noch nie gesehen hat. Er schrieb etwas von "verwaschener Livesound" und sah das Album eher im Sinne von "besser ein schlechtes, als gar kein Album". Dem kann ich mich, nach den bisher gehörten Kostproben nicht anschließen.
The Cure
The Cure Forum: Diskussionen zu The Cure
eröffnet
von bellafonde
am 17.12.2002 18:55 Uhr
600 Kommentare - zuletzt von Paju
KuekenMcNugget und weitere Nutzer sprechen darüber
11.10.2024 06:44
In the new Uncut interview, Robert lays out plans for future live Cure shows:
Songs of a Lost World full album show this year
Rumored Summer festivals in 2025 not happening now.
Will be back in Autumn 2025 and playing regularly through 50th anniversary in 2028.
Mit Abständen dann 3 Jahre auf Tour von Herbst 2025-2028?!
11.10.2024 10:40
Hier die Aussagen
Na das klingt doch super!
11.10.2024 16:13· Bearbeitet
Album Launch Show:
01.11.2024 - Troxy, London
Wird auf dem YouTube-Channel von The Cure übertragen. Gibt auch die Chance auf Ticket, bei Vorbestellung.
www.thecure.com
13.10.2024 11:52· Bearbeitet
Volles Interview hinter Paywall, hier zusammengefasst über die Preise im Markt:
https://uk.news.yahoo.com/cures-robert-smith-speaks-dynamic-070000326.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly90LmNvLw&guce_referrer_sig=AQAAAHy_2eJjO_dmuMWu_jvBVVrCF0hLuo5yfuvQXnQLQ2N9-1D0DmPcr2kKeUxDekTo8EMIU0PbzFq3Xhc6BZvylMoiuYdZL02Qgw0N2PGvaLKmgSsW2Vurp9JI_2zlmUqNuvVjKh4_f7Ze_zV077IdtYRY9WtG0sIgnZR2jzrb7o8g
"It was easy to set ticket prices, but you need to be pig-headed. We didn’t allow dynamic pricing because it’s a scam that would disappear if every artist said, ‘I don’t want that!’ But most artists hide behind management. ‘Oh, we didn’t know,’ they say. They all know. If they say they do not, they’re either f***ing stupid or lying. It’s just driven by greed."
13.10.2024 11:57
Robert ist mein Held.
15.10.2024 13:32
Dann 2028 gleich drei Shows mit verschiedenen Songs im Hyde-Park.
2018 war extrem Schön.
16.10.2024 20:27
moai schrieb:
Dann 2028 gleich drei Shows mit verschiedenen Songs im Hyde-Park.
2018 war extrem Schön.
Das kann ich mir sogar ganz gut vorstellen. Es wird ein großartiger Abschied in 3-4 Jahren. Und ja, Bob zeigt wie es geht bzw. gehen kann. Tickets für die Show am 01.11. in London sind für 58 £ verlost worden.
Immer diese Ausreden, dass man gegen dynamische Preise nichts machen kann. Pearl Jam sind mir da der größte Dorn im Auge, bzgl der augenscheinlich scheinheiligen Vergangenheit.
Ich hoffe, dass dann kurzfristig der VVK für das Europa-Leg im Herbst 2025 beginnt.
Das Album an sich kassiert in der Presse eine Bestnote nach der anderen.
16.10.2024 21:08
Die Tickets für die Show in London gibt es morgen ab 16 Uhr, also keine Verlosung
16.10.2024 21:41· Bearbeitet
Cody schrieb:
Die Tickets für die Show in London gibt es morgen ab 16 Uhr, also keine Verlosung

Oh, sorry. Vollkommen richtig, bei Vorbestellung des neuen Albums, bis gestern, erhalten alle einen Link. Einige haben aber schon die Nachricht erhalten, dass es leider keine Tickets gibt.

Edit: Habe das durcheinander gebracht, für die BBC Shows wurde gelost. Mein Fehler.
16.10.2024 21:42· Bearbeitet
Cody schrieb:
Naja, kaufen darf wer einen Code in einer Verlosung gewonnen (bekommen) hat.
Also so habe ich es verstanden.
Konzert wird gratis bei YouTube live gestreamt.
16.10.2024 21:50
mms schrieb:
Cody schrieb:
Naja, kaufen darf wer einen Code in einer Verlosung gewonnen (bekommen) hat.
Also so habe ich es verstanden.
Konzert wird gratis bei YouTube live gestreamt.
Wer das Album bis gestern vorbestellt hat, bekommt einen Link zum VVK für‘s Proxy. 3000 gehen rein, viel Glück allen.
17.10.2024 00:22
Ich war am Sonntag im Proxy,wilde Location. Hat etwas von einem Kongresszentrum aus den 60ern, schön mit Teppich ausgelegt. Der hintere Teil ist erhöht mit einer Stufe. Hätte bessere Location im Kopf gehabt für so eine Show.
Sieht auf dem Video bestimmt gut aus,aber vor Ort war eher so lala..
Hab Tickets. Freu mich wie Bolle
17.10.2024 16:31· Bearbeitet
sickdog schrieb:
Klasse!!! Fast unglaublich! Viel Spaß!
Tickets waren ja nach "Sekunden" weg.
17.10.2024 18:30
mms schrieb:
sickdog schrieb:
Die Anführungszeichen kannste weglassen, das waren wirklich nur Sekunden. Glückwunsch und viel Spaß. Wir schauen dann gemütlich zu Hause.
Und was hatte es jetzt mit Blackpool auf sich?
Finde ich übrigens auch so ein fast einmaliges Phänomen. Die könnten jederzeit jeden Song der 14 Alben spielen. Plus die ganzen B-Sides. Würde „Join the Dots“ zumindest 2 Alben jederzeit vorziehen.
Paju schrieb:
mms schrieb:
sickdog schrieb:
Die Anführungszeichen kannste weglassen, das waren wirklich nur Sekunden. Glückwunsch und viel Spaß. Wir schauen dann gemütlich zu Hause.
Und was hatte es jetzt mit Blackpool auf sich?
Finde ich übrigens auch so ein fast einmaliges Phänomen. Die könnten jederzeit jeden Song der 14 Alben spielen. Plus die ganzen B-Sides. Würde „Join the Dots“ zumindest 2 Alben jederzeit vorziehen.
Blackpool war offenbar nur so ein Wunschgedanke vieler Fans. Dort war ja auch so eine Werbung aufgetaucht. Allerdings war ziemlich schnell klar, dass die Location bereits anderweitig belegt war. Spätestens mit der Ankündigung der Troxy-Show war die Messe gelesen und ich hab mein Zimmer in Blackpool storniert und logischerweise gleich was in London gebucht.
17.10.2024 19:43
Ok, aber warum wurde dieses Video mit den Koordinaten von The Cure selbst gepostet? Egal, vielleicht löst es sich noch auf.
Auf jeden Fall viel Spaß, ich spare dann mal auf den nächsten Herbst hin.
Paju schrieb:
Ok, aber warum wurde dieses Video mit den Koordinaten von The Cure selbst gepostet? Egal, vielleicht löst es sich noch auf.
Auf jeden Fall viel Spaß, ich spare dann mal auf den nächsten Herbst hin.
Wir sehen uns dort hoffentlich mal in Person. Ich geb eins aus!
21.10.2024 19:05· Bearbeitet
Nächster Teaser über WhatsApp: „And Nothing Is Forever“
www.theguardian.com
Endlich mit Untertitel.
21.10.2024 21:49
blood-records.co.uk
für die fans hier... das label ist generell ne empfehlung
21.10.2024 22:22· Bearbeitet
blubb0r schrieb:
blood-records.co.uk
für die fans hier... das label ist generell ne empfehlung
Hab ich eben schon blind bestellt, weil damit bestimmt jemand was anfangen kann. Aber was ist jetzt das außergewöhnliche daran? Dass das Cover auf Reibung reagiert?
Im Ernst, hab das schon kapiert, sowas mach ich auch nur für die Grufties.
Aber irgendwie kann man es auch übertreiben.