17.03.2011 14:13
LinoS schrieb:
haben sich aufgelöst, respektive lösen sich nach der diesjährigen Tour auf!
werden somit niemehr zum ring kommen!
Sehr schade. Zum Glück hab ich sie noch beim genialen Gig auf dem Southside gesehen!

@Demian:

LinoS schrieb:
haben sich aufgelöst, respektive lösen sich nach der diesjährigen Tour auf!
werden somit niemehr zum ring kommen!
ich weiss
Dann könnten sie aber doch dieses Jahr noch bei RaR/RiP auftreten...
Sehr sehr sehr traurig
Schade das sie sich aufgelöst haben
Hab sie Gott sei dank beim Sosi letzte Jahr gesehen zwar eher zufällig aber war verdammt geil!
Einer der besten Momente war Insomnia das ich wohl nie vergessen werde als auf einmal das gesamte Festival sich vor der Green Stage versammelte und einfach nur Party machte.
Leider ist es jetzt vorbei
EIner ihrer wohl schönsten Auftritte
Hätte ich gerne noch irgendwo mal im dunkeln gesehen. Kann ich sonst so fürs Hurricane nur unterschreiben. Ein wahnsinnig guter Gig, bekomm heute noch Gänsehaut dabei. Kann auch heute nicht vertehen, wie man parallel zu Faithless zu Deichkind gehen konnte.
Stebbard schrieb:
Kann auch heute nicht vertehen, wie man parallel zu Faithless zu Deichkind gehen konnte.
Stebbard schrieb:
Hätte ich gerne noch irgendwo mal im dunkeln gesehen. Kann ich sonst so fürs Hurricane nur unterschreiben. Ein wahnsinnig guter Gig, bekomm heute noch Gänsehaut dabei.
Ich hätte gerne eine offizielle Stellungnahme ob die paar Konzerte bis Anfang April nun wirklich die letzten sein sollen oder ob noch ein "Goodbye"-Nachschlag kommt.
Falls sich das mim SMS bewahrheitet, bitte zum Southside
Würde ja zu 7Dups angekündigter Reunion passen
... na mal nicht zu früh freuen
Schön wärs
Also auf der Facebook-Seite tut sich was. Was genau weiß ich nicht, aber in 4/5 Tagen werden wir es wissen
Klicke hier.
sehr geil
sehr geil
Dann war der SMS-Flyer wohl doch nicht so ganz aus der Luft gegriffen. War ja glaube ich sogar ein offizieler
Hoffentlich holen sie noch ein paar Festivals mehr mit Ansonsten muss ich halt aufs SMS, soll ganz cool da sein
dann bitte noch beim Hurricane oder RaR
OMG das sind die besten Neuigkeiten des Jahres
Da ich wohl nicht zum SMS kann, bitte noch wo anders hin und am liebsten zum Hu/So
BITTE eine Tour
Bin gespannt was heute kommt.
World club dome gibt heute auch neue Namen bekannt
kommt schon