28.02.2003 12:46
ich bin Für Anthrax am RING!!!
wollt ich nur mal kurz loswerden !!
und da die ne neue cd gemacht haben könnt das doch auch evtl. sein oder
mfg
Stormrocker[Nachricht geändert von Stormrocker am 2003-02-28 12:46]
Anthrax Forum: Diskussionen zu Anthrax
eröffnet
von Stormrocker
am 28.02.2003 12:46 Uhr
51 Kommentare - zuletzt von zell
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber
ich bin Für Anthrax am RING!!!
wollt ich nur mal kurz loswerden !!
und da die ne neue cd gemacht haben könnt das doch auch evtl. sein oder
mfg
Stormrocker[Nachricht geändert von Stormrocker am 2003-02-28 12:46]
Gerüchteküche und wünschbands...
Yo, i´m the man . . .
Anthrax wäre saugeil!!!
Caught in a Mosh
das wär FETT [addsig]
Ich zitier mal aus der neuen Visions.
Scott Ian : "Sollten wir wirklich irgendwo mit Metallica und Iron Maiden spielen, werde ich wohl zwei Monate lang nicht schlafen können. Wir haben schließlich seit zehn Jahren auf keinem europäischen Festival gespielt"
Fällt euch was auf ??
[addsig]
Neee, wir sind alle doof! Nein mal im Ernst. Ich denke das das wirklich was werden könnte.
Unbedingt noch was Gescheites vor Maiden ! Anthrax rocks !
Maiden & Anthrax an einem Tag, ein Traum !
Gruß
Dash[addsig]
ich würd anthrax am samstag spieln lassen. würd mir passen
Anthrax sollen hübsch am Sonntag spieln! Auf der Center, auch wenn boy sets fire (sollen am Sa spieln)auch net schlecht sind anthrax sind besser und ich verpasse die hier, leider!
Anthrax würden auf jeden fall mal besser vor Maiden passen, als die Cardigans.....
http://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=1692&forum=10
Bay Area-Legende. Sollte denk ich ma jeder kennen und wär ein absolutes Highlight für mich. Wollen im Sommer 07 mit dem neuen Album fertig sein und warn schon mal da. Hoffnung besteht also.
HP:
www.anthrax.com
History:
Talent 2004
Antisocial
Madhouse
width = 450 !!!!
Aber freuen würde mich das auch^^[addsig]
mit john bush ja!
mit belladonna nein!
anthrax sind für mich gestorben!
Hätte nie gedacht, Munkvayne mal zuzustimmen, aber ich sehe das genau so. Die alte Heulboje Belladonna mag ich echt nicht hören. Der kann in den 80s bleiben.[addsig]
Zitat:
NoelGallagher schrieb:
Hätte nie gedacht, Munkvayne mal zuzustimmen, aber ich sehe das genau so. Die alte Heulboje Belladonna mag ich echt nicht hören. Der kann in den 80s bleiben.
Zitat:
MUnkvayne schrieb:
[quote]
NoelGallagher schrieb:
Hätte nie gedacht, Munkvayne mal zuzustimmen, aber ich sehe das genau so. Die alte Heulboje Belladonna mag ich echt nicht hören. Der kann in den 80s bleiben.
hab sie beim WFF 05 mit belladonna gesehen.
war kein schlechtes konzert...aber mit john bush würd ich sie schon gerne nochmal sehen!
Zitat:
MUnkvayne schrieb:
mit john bush ja!
mit belladonna nein!
anthrax sind für mich gestorben!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ANTHRAX: Die Reunion ist vorbei
Laut ANTHRAX-Gitarrist Scott Ian ist die Reunion mit Joey Belladonna vorbei. Der Band wurde dieses Frühjahr ein Support-Slot auf einer großen Tour angeboten, doch Joey "wollte keinen Schritt weitergehen", so Ian. Des Weiteren ist der Bandchef der Meinung, dass ANTHRAX mit dem "We've Come For You All"-Line-up "unerledigt" aufgehört haben. (...)
Powermetal.de
Oh Happy Days. Und jetzt holt den Bush wieder ans Mic und dann ab zum Ring. [addsig]
supi Noel, sowas macht Hoffnung
Erschreckend, was du für Seiten kennst.
sauber! gut das die noch mal die kurve gekriegt haben.
die wissen auch net was sie wollen!
juhu das wär soooo geil