31.10.2022 10:39· Bearbeitet
gerade bestätigt für 29.6.2023 beim Sounds of the City in Manchester.
PT schreiben:
"This show will be part of a series of European festival appearances in 2023, stay tuned for more announcements on those!"
gerade bestätigt für 29.6.2023 beim Sounds of the City in Manchester.
PT schreiben:
"This show will be part of a series of European festival appearances in 2023, stay tuned for more announcements on those!"
Primavera-Kandidat?
Night of the Prog Headliner wär ja geil , das ist nicht weit von mir , aber wenn man die Locations so sieht , sind die wohl zu groß dafür (geworden) ?!
Vom Datum her vermute ich Tollwood München (wie SW Solo vor paar Jahren).
Geil, dass es erstmal “Continuation” ist!!!
Night of the Prog wäre echt ein Traum, damals dort Big Big Train war ein absolutes Highlight.
Laut deren Seite hat die Loreley 5k Sitz-/ 15k Stehplätze, das is schon vergleichbar mit der aktuellen Tour (die Arena in Stuttgart am Freitag hat 7k Plätze und ist nicht ausverkauft).
Das NoTP 23 ist 2 Wochen nach Manchester angesetzt, also realistisch wäre das schon.
Johannes314 schrieb:
Night of the Prog wäre echt ein Traum, damals dort Big Big Train war ein absolutes Highlight.
Laut deren Seite hat die Loreley 5k Sitz-/ 15k Stehplätze, das is schon vergleichbar mit der aktuellen Tour (die Arena in Stuttgart am Freitag hat 7k Plätze und ist nicht ausverkauft).
Das NoTP 23 ist 2 Wochen nach Manchester angesetzt, also realistisch wäre das schon.
NotP wird das finanziell nicht stemmen können/wollen. SW war da Solo schon 2013 Headliner, da spielte er in D in der Kategorie Muffathalle.
Das Sound of the City in Manchester ist so eine Veranstaltungsreihe wie Tollwood in München, insofern vermute ich auch eher sowas und hoffe auf einen erneuten Wienauftritt bei den Meta Stadt Open Airs (der selbe Veranstalter wäre es....).
Ich hab noch ein Ticket für Amsterdam am 07.11. übrig. Bei Interesse gerne melden. ??
Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es ohne Vorband direkt um 20 Uhr los. Spielzeit dafür netto ca. 2,5 Stunden mit 20 Minuten Pause zwischen den Sets
Von den Shows wo ich bisher war: Beginn pünktlich 20 Uhr (bzw. das Intro fängt schon ca. 20:50-20:55 an) und Schluss ist on point 23:00.
Set 1: 70 Minuten, 20 Minuten Pause, Set 2 90 Minuten.
Madpad77 schrieb:
Gibts eigentlich ne Vorband , wenn ja , wer ist es denn ?
War. Das. Gut.
In Stuttgart ging es um 20:15 los, ansonsten aber exakt so wie von guitarslammer oben beschrieben
War das geil Steven richtig gut drauf , Gavin eh über jeden Zweifel erhaben , Highlight: Anesthetize!
Amsterdam war unfassbar überragend. Bin vollkommen sprachlos. Steven großartig drauf, Akustik ein Traum, alles wurde gefilmt und der ganze Abend war perfekt.
Ach come on. Genau die Show, gegen die ich mich entschieden hab, weil ich die eh schon 3x seh. Egal, Wembley sollte trotzdem gut werden
+
20. Juni 2023 Kunstrasen Bonn
5. August 2023 Schlossgarten Schwetzingen
+ 22.06.2023 Tollwood München
Scheinen ja doch einige Shows im Sommer 23 zu sein.
puh.
Die Arriving Somewhere Live Aufnahmen und die Fear of a Blank Planet hab ich ja schon gerne gehört.
Und dann auch noch mehr oder weniger vor der Haustüre in Bonn.
Aber Kunstrasen. Hmmmmm... Bei dem bescheidenen Sound wird das wohl eher nicht so toll.
Vielleicht bei gutem Wetter spontan
Montreux wäre Perfekt, hoffe die kommen dahin
Kunstrasen, nein danke, das tu ich mir nicht nochmal an. Den Sound hat die Band nicht verdient.
JackD schrieb:
Wie ist das Tollwood? Indoor? Outdoor? Kapazität?
concertfreak schrieb:
JackD schrieb:
Wie ist das Tollwood? Indoor? Outdoor? Kapazität?