26.07.2004 21:33
ich suche jetzt schon ewig ein leid von denen, heißt wohl "love to let you down" oder so ähnlcih. kennt das jemnad und weiß auf welcher cd das ist? das gabs bis vor kurzem auf ihrer hp zu hören
ich suche jetzt schon ewig ein leid von denen, heißt wohl "love to let you down" oder so ähnlcih. kennt das jemnad und weiß auf welcher cd das ist? das gabs bis vor kurzem auf ihrer hp zu hören
Sorry, ich bin eigentlich ein ziemlicher Fan seit der ersten Stunde, aber da kann ich dir nicht weiterhelfen.
Die bekanntesten Lieder sind sicherlich Weeds, Through And Through, River Runs Red und Lost At 22.
Auf der Homepage gab´s bis vor kurzem ein neues Lied namens The Day He Died zu hören.
Sag doch sonst noch ein wenig mehr über den Song. Langsam? Schnell? Ist die Textzeile aus dem Refrain? Halt alles was dir noch einfällt.
Ein Tip wäre sonst noch: Gib das was du glaubst zu wissen, "Life Of Agony" und "Lyrics" bei Google ein. Oder such dir ne LOA-Seite und durchstöber die Lyrics. So findet man eigentlich recht gut Songs.
Viel Erfolg[addsig]
Das ist der erste Song, den sie nach der Reunion geschrieben haben. Haben sie auch auf dem Southside gespielt.
Da musst du dich wohl, oder übel auf das kommende Album vertrösten müssen
hm war leider nur ein kurzer ausschnitt aus dem lied, daher hab ich net viel text, ich probiers aber mal bei google, thx für den tip.
wann kommt das neue album?
Auf der offiziellen HP steht "irgendwann 2005". Kann also noch ne Weile dauern
RaR-History: 2005 Alterna (zeitgleich zu Green Day grml)
Auf jeden Fall dafür. [addsig]
Ja, würd ich auch gern mal sehen, war 2005 wegen eben jener oben genannten Überschneidung nicht machbar.
Du hast Green Day bevorzugt?
SÜNDIGER
Ich gebe zu, ich habe es auch getan. LOA habe ich schon zweimal gesehen. Green Day noch nie. Da habe ich mich schweren Herzens für Green Day entschieden.
Als ich allerdings aus der Ferne "I got the razor at my wrist 'cause I can't resist" hörte, hat das schon geschmerzt. [addsig]
von Green Day konnte man nix hören
Und man konnte sicher sein, daß jeder sich extrem bewußt entschieden hatte dahinzugehen, habs ja auch versucht dich zu überreden Noel.
Hab ja auch lange überlegt, aber irgendwie...
Sollen einfach noch Mal kommen, basta.
hab ich noch nicht gesehen. will ich aber unbedingt mal sehen. also her damit!^^
Zitat:
Frosty schrieb:
hab ich noch nicht gesehen. will ich aber unbedingt mal sehen. also her damit!^^
Zitat:
load schrieb:
Du hast Green Day bevorzugt?
SÜNDIGER
sind fürs serengeti festival (HuSo-Wochenende) bestätigt...
Die will ich!!!!
Auf der HP steht, dass sie im Juni eh in Deutschland sind. Da würde doch das RaR bestens passen. Wär doch eigentlich schon was für die Gerüchteküche, oder???
Ich will die auch!!
Die sind so geil live!
Angeblich exklusiv nur aufm Serengeti! [addsig]
Zitat:
Henning schrieb:
RaR-History: 2005 Alterna (zeitgleich zu Green Day grml)
![]()
Webseite
sind wohl raus, wenn der Zeitungsbericht vom Serengeti-Festival stimmt. Dort steht, das es das einzige Festival hierzulande in 2007 ist.
das wäre fast unvorstellbar. weil so groß sind se auch wieder nicht... naja... ich glaubs erstmal nicht.
sind mitte juni unter mlk auf tour. damit dürften die
chancen für einen RaR-auftritt gut sein[addsig]
Zitat:
nima schrieb:
sind mitte juni unter mlk auf tour. damit dürften die
chancen für einen RaR-auftritt gut sein
hoffentlich stehn dann auch die chancen für eine special guest band gut, nämlich drowning pool. das wäre echt endgeil.
loa hab ich 2005 gesehn. war ein recht guter auftritt, hat auf jeden fall gerockt. war der erste RaR auftritt den ich sah, hatte ja leider papa roach verpasst welche direkt vor loa spielten.
habse mir 05 kurz angeschaut (love to let you down), da war die stimmung schon recht gut, bin dann aber auch zu green day rübergewechselt -.- Pro RaR 07!