01.02.2007 15:53
Zitat:
ich sag jap!!!
nima schrieb:
ob die chancen für den ring gestiegen sind, nachdem sie definitiv nicht aufm huso spielen
[addsig]
Zitat:
ich sag jap!!!
nima schrieb:
ob die chancen für den ring gestiegen sind, nachdem sie definitiv nicht aufm huso spielen
Ich sage nein, weil es immer noch nichts offizielles gibt bzgl. einer Tour der Foos...
Aber es gibt diverse Festivalbestätigungen der Foos.
richtig die foos müssen sein... wäre sooo geil... udn das unplugged fand ich auch hammer also her damit [addsig]
Zitat:
Millenwagon schrieb:
Zitat:
Millenwagon schrieb:
Ja, ROADFEST.
Zitat:
Slipknotism schrieb:
das ist aber anscheinend auch nichts offizielles...
Zitat:
Millenwagon schrieb:
Ja, ROADFEST.
erste sahne die jungs, dafür wär ich auch!
wird langsam auch noch mal zeit, dass die herren ein deutsches festival besuchen! kann mich da nur ans terremoto erinnern, 2002 mein ich.
Zitat:
sahnetoertchen schrieb:
erste sahne die jungs, dafür wär ich auch!
wird langsam auch noch mal zeit, dass die herren ein deutsches festival besuchen! kann mich da nur ans terremoto erinnern, 2002 mein ich.
Highfield 2005.
Zitat:
LiamGallagher schrieb:
Highfield 2005.
fuckt schon ab.. die waren doch schon bei jedem beschissen festival..sogar highfield.....die haben nerven..vielleicht aber auch, kommt das beste zum schluss?!
Foo Fighters have just been confirmed to perform along with The Police at Dodger Stadium on Saturday, June 23rd! Tickets go on sale Monday, February 26th at 10am PST through ticketmaster.com, at all Ticketmaster outlets, and by phone at (213) 480-3232. Please note: the Dodger Stadium box office will not be open at the time of the initial onsale.
www.foofighters.com
ok die foos rechtfertigen den eintrittspreis
Im schönen Stadion der Dodgers, da denkt man wehmütig an der letzten Sommer in den Staaten zurück!
Hoffentlich kommen die Foos irgendwann mal endlich an den Ring.
Zitat:
Zeit wärs mal!!!
BueB schrieb:
Hoffentlich kommen die Foos irgendwann mal endlich an den Ring.
EInfach nur geil und bite MLK hol sie.. mir würd ein Traum in Efüllung gehen!
Deswegen muss der Fred auh ma wieder nach oben!!!
also echt das wäre auch ein geiles LNS also ich bin absolut dafür glaube aber eig nicht dran naja wäre trotzdem geil
Zitat:
February 26, 2007 - Foo Fighters confirm Headline Performance at V Festival in the UK!
.....................................................................................................................................
Foo Fighters are set to headline the V Festival on Saturday, August 18th at Hylands Park in Chelmsford and Sunday August 19th at Weston Park in Staffordshire. Tickets go on sale Thursday, March 1st. Watch foofighters.com this week for ticketing details. For more festival information, including the full lineup, visit vfestival.com
February 20, 2007 - Foo Fighters to play Dodger Stadium with The Police
.....................................................................................................................................
Foo Fighters have just been confirmed to perform along with The Police at Dodger Stadium on Saturday, June 23rd! Tickets go on sale Monday, February 26th at 10am PST through ticketmaster.com, at all Ticketmaster outlets, and by phone at (213) 480-3232. Please note: the Dodger Stadium box office will not be open at the time of the initial onsale.
@Spike versteh jetzt net was du damit meinst??
Aber ich würds auch geil finde wenn se komme würde